NAMM: Neues Format von UAD

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 18. Januar 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hier: http://www.uaudio.com

The UAD-Xpander is the world's first ExpressCard audio DSP expansion system for Mac OS X and Windows XP/X64/Vista laptops. Using an ultra-fast ExpressCard 34 connection (2.5Gbps differential serial link). ExpressCard is the new expansion standard in the latest laptops, such as the MacBook Pro. The UAD-Xpander has identical DSP power as the best-selling UAD-1 & UAD-1e PCI/PCIe series of desktop products, and is fully compatibily with all Powered Plug-Ins. Like its desktop siblings, the UAD-Xpander can mix sessions from 44.1khz to 192k. The UAD-Xpander conveniently leaves slower, USB & Firewire connections free for dongles, AudioI/O, and hard-drives while it operates at full PCI Express bandwidth.

[​IMG][/url]

2. Anonymous

Anonymous Guest

ab 500$ na da bin ich gespannt. und ob die PCMCIA-karte wohl für firewire inkl. ist, die man auf dem bildchen erkennen kann?

hätte man nicht noch 2 - 8 regler auf die kiste bauen können, damit ein besseres "kompressorfeeling" aufkommt ;-)

3. Anonymous

Anonymous Guest

Nix Feuerdraht! Ist Express Card 34 ,also wohl sowas:

4. Anonymous

Anonymous Guest

#

steht doch auf der seite USB + feuerdraht oder hab ich mich da "verlesen"

5. Anonymous

Anonymous Guest

ups: free dongels sind es, na das ist ja auch was, also steckt in der kiste wohl ein PCI steckplatz oder wie?

6. Ermac

Ermac Tach

Eindeutig verlesen! Endlich gibts mal Karten, die auch in mein neues Notebook passen. :roll: Wäre schön, wenn es da noch was Audiointerface-artiges gäbe, dann hätte ich das alles zusammen in seriöser Form.

7. Anonymous

Anonymous Guest

na ein audio-pärchen noch in die kiste und wie gesagt und 2-8 regler = all in one => gute kompressoeren und eq's für "unter den arm" :roll:

Diese Seite empfehlen