NAMM: Neues Format von UAD

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 18. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier: http://www.uaudio.com

    The UAD-Xpander is the world's first ExpressCard audio DSP expansion system for Mac OS X and Windows XP/X64/Vista laptops. Using an ultra-fast ExpressCard 34 connection (2.5Gbps differential serial link). ExpressCard is the new expansion standard in the latest laptops, such as the MacBook Pro. The UAD-Xpander has identical DSP power as the best-selling UAD-1 & UAD-1e PCI/PCIe series of desktop products, and is fully compatibily with all Powered Plug-Ins. Like its desktop siblings, the UAD-Xpander can mix sessions from 44.1khz to 192k. The UAD-Xpander conveniently leaves slower, USB & Firewire connections free for dongles, AudioI/O, and hard-drives while it operates at full PCI Express bandwidth.

    [​IMG][/url]
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ab 500$ na da bin ich gespannt. und ob die PCMCIA-karte wohl für firewire inkl. ist, die man auf dem bildchen erkennen kann?

    hätte man nicht noch 2 - 8 regler auf die kiste bauen können, damit ein besseres "kompressorfeeling" aufkommt ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nix Feuerdraht! Ist Express Card 34 ,also wohl sowas:

    [​IMG]
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    #


    steht doch auf der seite USB + feuerdraht oder hab ich mich da "verlesen"
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ups: free dongels sind es, na das ist ja auch was, also steckt in der kiste wohl ein PCI steckplatz oder wie?
     
  6. Ermac

    Ermac -

    Eindeutig verlesen! Endlich gibts mal Karten, die auch in mein neues Notebook passen. :roll: Wäre schön, wenn es da noch was Audiointerface-artiges gäbe, dann hätte ich das alles zusammen in seriöser Form.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    na ein audio-pärchen noch in die kiste und wie gesagt und 2-8 regler = all in one => gute kompressoeren und eq's für "unter den arm" :roll:
     

Diese Seite empfehlen