chubbychecker schrieb:hi leute
hab schon einiges versucht aber kriege den Sound nicht so hin wie ich ihn haben will..
hier ein beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=Be2KQ9kC4Bw
es ist der sound der gleich ganz am anfang losgeht
haha, der ist gut... das eine oder andere kopiergerät (oder ähnliches) welches ich mal bediente hatte genau so ein sound wie im track.Cyborg schrieb:hört sich vom Sound her an wie ein CD-Laufwerk. Es gibt da eine richtige Fangemeinde die damit Musik machen
es gibt eine Million Möglichkeiten .... man probier halt n bisschen rum. Wo bleibt denn bitte die Kreativität?chubbychecker schrieb:ich meine mit "sound" diesen quietschenden sound der die ganze zeit von anfan an läuft
wie programmiert man sowas?
verstaerker schrieb:es gibt eine Million Möglichkeiten .... man probier halt n bisschen rum. Wo bleibt denn bitte die Kreativität?chubbychecker schrieb:ich meine mit "sound" diesen quietschenden sound der die ganze zeit von anfan an läuft
wie programmiert man sowas?
Summa schrieb:Er hat aber doch recht, einfach mal z.B. mit 'nem Field Recorder durch die Gegend laufen und z.B. 'nen Kontoauszugsdrucker, Baustellengeraeusche oder 'ne quietschende Schwengelpumpe aufnehmen.
Xpander-Kumpel schrieb:Ich finde es klingt wie ein Stellmotor aus nem Scanner/Drucker, etc., ohne Scheiß!
chubbychecker schrieb:@ Verstärker
ich weiss überhaupt nicht warum du überhaupt auf den Thread meinst antworten zu müssen?
Summa schrieb:'ne quietschende Schwengelpumpe aufnehmen.
Ich glaube, das ist ein ganz normaler Synthsound mit Portamento. Der Trick ist, dass er durch einen (vermutlich übersteuerten) Flanger mit viel Resonanz aber ohne Modulation läuft.chubbychecker schrieb:hi leute
hab schon einiges versucht aber kriege den Sound nicht so hin wie ich ihn haben will..
hier ein beispiel
[ http://www.youtube.com/watch?v=Be2KQ9kC4Bw (•Youtube VIDEOLINK) ]
es ist der sound der gleich ganz am anfang losgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.