Nerd Attack!

Immer wieder interessant, was es an Bandbreite hier auf sequencer.de zu hören gibt! Erinnert mich persönlich mit meinem eingeschränkten Genreverständnis irgendwie ziemlich an "Kunstrock". Und mir gefällt die Sache ganz gut, sie ist ziemlich abwechslungsreich, wie wärs aber noch mit einer "Stimme" für den Track?

Aus Interesse auch die Frage, was davon ist eigentlich programmiert, was von "Hand" eingespielt?

Deine/Eure Rara Sachen gefallen mir übrigens auch ganz gut, ebenso die "angejazzten" Geschichten wie Talisman.

Alles Gute!
 
Immer wieder interessant, was es an Bandbreite hier auf sequencer.de zu hören gibt! Erinnert mich persönlich mit meinem eingeschränkten Genreverständnis irgendwie ziemlich an "Kunstrock". Und mir gefällt die Sache ganz gut, sie ist ziemlich abwechslungsreich, wie wärs aber noch mit einer "Stimme" für den Track?

Aus Interesse auch die Frage, was davon ist eigentlich programmiert, was von "Hand" eingespielt?

Deine/Eure Rara Sachen gefallen mir übrigens auch ganz gut, ebenso die "angejazzten" Geschichten wie Talisman.

Alles Gute!

Besten Dank für das Feedback! :)

Ja, Kunstrock trifft es ziemlich gut.

Also Gitarren, Bass und "Leadsynthesizer" sind "von Hand" eingespielt.
Die Sequencersynths sind geschraubt, d.h. ich habe die Hauptlinie im Ableton durch den Ableton-Arpeg geschickt und dann "von Hand" mit dem Beatstep Pro moduliert (Rate und Steps). Die Drums habe ich mit Superior-Drummer programmiert.
 
Überzeugend! (When auch nicht mein genre)
Meine schlechten ohren sagen mir, dass die frequenzen sich ab und an in den leads etwas beissen...!?
 
Danke Dir! ?

Meine scheinbar noch schlechteren Ohren sagen mir dahingehend nichts. Kann aber durchaus sein, dass dem so ist.
 
Vielleicht hab ich auch zulaut gehört .-) - Was ja ein gutes zeichen ist ,-)
 


News

Zurück
Oben