Nerds für Stammtisch gesucht. Raum Chemnitz

Möbius schrieb:
Joh, ich komme gerade von nem Polterabend von nem Kollegen, deshalb konnte ich heute/gestern nicht.
Nächsten Freitag wäre aber mal ein Plan.
Soll ja nicht wieder heissen, dass sowas in Chemnitz nicht möglich ist. :lol:


Noch interesse???????????



Gruß Micha
 
So ich denke mal das hier jeder aus dem Urlaub wieder zurück ist.
Das Wetter läd ja auch ein es sich irgendwo gemütlich zu machen und etwas leckeres zu essen und Nerd Talk zu halten.

Besteht den noch generelles Interesse den Stammtisch hier weiterzuführen??????



Gruß Micha
 
monoton schrieb:
Das Wetter läd ja auch ein es sich irgendwo gemütlich zu machen und etwas leckeres zu essen und Nerd Talk zu halten.

Besteht den noch generelles Interesse den Stammtisch hier weiterzuführen??????



Gruß Micha

nach der Überwindung familierer Desaster, gerne .
 
Hätte auf jeden Fall auch noch Bock drauf!
Wie wärs damit:

11.11.13 - 20:00
hier: http://www.imaginepub.de/

Das Imagine ist ein kleines gemütliches Pub mit sehr alternativem studentischen Publikum.
Ich denke da passen wir Freaks gut rein!
Und das beste ist: da ich in der Nähe wohne, weiss ich, dass es noch offen ist. :lollo:
 
Möbius schrieb:
Hätte auf jeden Fall auch noch Bock drauf! :-x
Wie wärs damit:

11.11.13 - 20:00
hier: http://www.imaginepub.de/

Das Imagine ist ein kleines gemütliches Pub mit sehr alternativem studentischen Publikum.
Ich denke da passen wir Freaks gut rein!
Und das beste ist: da ich in der Nähe wohne, weiss ich, dass es noch offen ist. :lollo:

HAha :-x WIE LANGE DARF ICH MIR DAS NOCH ANHÖREN ? :roll:

Klingt doch erstmal nicht schlecht. Wäre dabei.


Gruß Micha
 
noch ziemlich lange. ich meine , das muss man aber auch erstmal bringen : einen tisch zu bestellen in einem lokal, welches seit 6 jahren geschlossen ist. :lollo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben