Nerds für Stammtisch gesucht. Raum Chemnitz

VEB_soundengine schrieb:
die haben da auch super leckeres essen

[ http://www.valleyforge.de/MC.jpg (•BILDLINK) ]

14343687-illustration-die-eine-erbrechen-smiley.jpg




Gruß
 
Mühlenstrasse. Da ist wohl die ehemalige Karl Liebknecht Schule jetzt ein Musikbandscshuppen mit angeschlossener Komasaufenlokalität. Soll auch besser besucht sein, als das Exil , das ja mehr den Charme eines 'Tag nach dem Atomschlag' versprüht :roll:
 
also das ist in der Mühlennstrasse 94, Bandbüro Sölen Gruner . Tel 0371 27 34 77 90

angeblich kann man da nicht so einfach reinmaschieren, sondern sollte sich anmelden :agent:
 
VEB_soundengine schrieb:
also das ist in der Mühlennstrasse 94, Bandbüro Sölen Gruner . Tel 0371 27 34 77 90

angeblich kann man da nicht so einfach reinmaschieren, sondern sollte sich anmelden :agent:


Kannst du morgen da mal anrufen und fragen ob das was für uns ist?



Gruß
 
habe ich schon gecheckt. kannste knicken. keine gasttronomie. die kämpfen noch mit hochwasserschäden.
da gehts erst wieder irgendwann. mit events und so weiter.

also burgerking oder aral :roll:
 
Hi monoton,
danke für den Tip mit dem Stammtisch! :supi:
Ich komme aus Jena, habe prinzipiell auch Interesse mitzumachen...
Grüße aus Jena
 
Hi monoton!
Danke für deinen Tip!
Komme aus Jena, habe auch Interesse am Stammtisch mitzumachen...
Grüße aus Jena
 
Hallo.


Ich muß leider aus familieren Gründen absagen ! Nur Beerdigung, nichts besonderes !
 
Bratzel schrieb:
Hi monoton!
Danke für deinen Tip!
Komme aus Jena, habe auch Interesse am Stammtisch mitzumachen...
Grüße aus Jena

Eigentlich wollten wir uns morgen treffen. VEB kommt ja auch aus der Nähe von Gera wenn mich richtig erinnere.
Hast du Lust und Zeit morgen? Können uns ja im Raum Gera treffen. Oder



Gruß Micha
 
monoton schrieb:
Bratzel schrieb:
Hi monoton!
Danke für deinen Tip!
Komme aus Jena, habe auch Interesse am Stammtisch mitzumachen...
Grüße aus Jena

Eigentlich wollten wir uns morgen treffen. VEB kommt ja auch aus der Nähe von Gera wenn mich richtig erinnere.
Hast du Lust und Zeit morgen? Können uns ja im Raum Gera treffen. Oder



Gruß Micha

Hallo Micha,
sorry, kann leider nicht, bin Freitag bis Sonntag auf Reisen...
Wenn sich demnächst bei euch was ergeben sollte, versuche ich gerne dabei zu sein...
Grüße
 
Ok Schade............


So dann wird es wohl diesen Monat nichts schade!!!!

Wie sieht es aus. Stammtisch Ende September ???????


Gruß Micha
 
Kurze Frage. Hat jemand NÄCHSTEN Freitag Lust auf ein Treffen. Also wer Zeit und Lust hat bitte melden damit wir planen können



Gruß Micha
 
Joh, ich komme gerade von nem Polterabend von nem Kollegen, deshalb konnte ich heute/gestern nicht.
Nächsten Freitag wäre aber mal ein Plan.
Soll ja nicht wieder heissen, dass sowas in Chemnitz nicht möglich ist. :lol:
 
Ich versuch grad verzweifelt Kollege Sodafreak zu erreichen. Lässt der sich grad von der Sonne Hautkrebs oder ähnliches verschreiben ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben