Nerds für Stammtisch gesucht. Raum Chemnitz

macht die ganze Aktion momentan mit max. 2,5 - 4 Leuten Sinn oder sollte man noch mal aufrufen und sammeln ?
 
beim kurzen Überschlagen komme ich auf bis jetzt 4 Leute : monoton, VEB-Soundengine, kfog ? , sodafreak :waaas:

auch wenn es nur 2 oder 3 werden sollten ich bin am Samstag dabei !! :mrgreen:
 
Mit 4 Leuten kann es manchmal mehr Spaß machen als mit 10. Wenn zu viele anwesend sind, bilden sich in der Regeln dann sowieso Grüppchen.
Wir warten bis morgen und dannn werde ich mal reservieren.
Außerdem soll es ja nicht bei diesen einen mal bleiben. Wir haben also noch genug Zeit andere mit aufzunehmen. :phat:



Gruß Micha
 
monoton schrieb:
Mit 4 Leuten kann es manchmal mehr Spaß machen als mit 10. Wenn zu viele anwesend sind, bilden sich in der Regeln dann sowieso Grüppchen.
Wir warten bis morgen und dannn werde ich mal reservieren.
Außerdem soll es ja nicht bei diesen einen mal bleiben. Wir haben also noch genug Zeit andere mit aufzunehmen. :phat:



Gruß Micha


:supi:
 
genau. wählen wir erstmal nen vorstand, den kassenwart und stellen die satzung auf. dann müssen noch die jackets genäht und der kondomautomat aufgehangen werden.
rom haben sie auch nicht in an einem samstag niedergerissen .. :opa:
 
am Samstag soll in Chemnitz oder drumherum eine Open-Air Session stattfinden, verschiedenste Musikrichtungen, Grillen, Trinken etc.

Kollege kfog hat nähere Infos sowie einen Link zu der ganzen Veranstaltung. Vielleicht auch eine gute Gelegenheit anstatt in einer Kneipe zu sitzen.

Schwitzen :phat: ...... :mrgreen:
 
ich bin schon dabei .... eventuell ist aber auch eine Proformareservierung sinnvoll wenn sich keine Neuigkeiten ergeben !
 
ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich nur einer definierten lokalität beiwohnen kann. festes gestühl, ebenerdig gelegen. woodstock oder wackersdorf muss ich ausfallen lassen
 
Rollatoren oder Rollstühle lassen sich in jedem guten Sanitätshaus für wenig Geld ausleihen .... wir kriegen das hin .... :mrgreen:
 
ich bin alt und brauche mehrfache anweisungen.

also dingensfranko in der hainstrasse 85 ? nach nem uzo gehts rüber zum komasaufen auf den festwiesen ?
 
Also Samstag 19 Uhr Difranco ist bestellt.
Hier noch mal die Adresse:
difranco
Hainstraße 85
09130 Chemnitz

0371 / 4009023


Freu mich!! Rock ON !! :phat:


Gruß
 
Ich würde gerne auch noch spontan mit einsteigen.
Entschuldigt die späte Rückmeldung, aber ich bin erst Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe gerade erst den Terminvorschlag gefunden.
 
Möbius schrieb:
Ich würde gerne auch noch spontan mit einsteigen.
Entschuldigt die späte Rückmeldung, aber ich bin erst Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe gerade erst den Terminvorschlag gefunden.
:supi:
 
Möbius schrieb:
Ich würde gerne auch noch spontan mit einsteigen.
Entschuldigt die späte Rückmeldung, aber ich bin erst Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe gerade erst den Terminvorschlag gefunden.


Dann komm einfach vorbei!!!!!!!!


Bis gleich. :phat:
 


News

Zurück
Oben