polysix
|||||||
Hallo Forumsmitglieder,
da ich in zukunft die S und U-Bahn auf meinem Weg zur Arbeit noch ausgiebiger und länger genießen darf, würde ich mir gern ein Netbook anschaffen, welches mit EnergyXT
laufen soll. ich würde gern Freeware Plugins wie z.b SQL (Esq/Sq80 emulation), FreeAlpha, Superwave und vom gleichen Hersteller die 909 emu benutzen.
Wie sieht es denn aktuell mit der Performance von Netbooks aus? Geht jetzt mit ASIO4ALL eine spielbare latenz?
Ich würde gern so 4 bis 6 Spuren mit Softsynths einspielen wollen. Bricht dann das system schon zusammen? Audio recorden brauche ich nicht.
Wenn plugins zu Performant sind, wie sieht es mit den Synth und sampler die EnergyXT mitbringt aus? geht da schon was ????
Welche guten und welche negativen Erfahrungen konntet ihr sammeln?
Habt ihr einen Tip für ein gutes Netbook?
Ich würde bis 400,00 max 500,00 Euronen investieren können.
Oder habt ihr einen Empfehleung für ein sehr..sehr kleines leichtes Notebook??
In der Bahn sitzt man teilweise wie ein Huhn / Hahn auf der Stange
Anschließen wollte ich mein AKAI LPK25 als Keyboard.
Freue mich über jeden tip !!!
Viele Grüße und noch ein frohes neues jahr.
Polysix
da ich in zukunft die S und U-Bahn auf meinem Weg zur Arbeit noch ausgiebiger und länger genießen darf, würde ich mir gern ein Netbook anschaffen, welches mit EnergyXT
laufen soll. ich würde gern Freeware Plugins wie z.b SQL (Esq/Sq80 emulation), FreeAlpha, Superwave und vom gleichen Hersteller die 909 emu benutzen.
Wie sieht es denn aktuell mit der Performance von Netbooks aus? Geht jetzt mit ASIO4ALL eine spielbare latenz?
Ich würde gern so 4 bis 6 Spuren mit Softsynths einspielen wollen. Bricht dann das system schon zusammen? Audio recorden brauche ich nicht.
Wenn plugins zu Performant sind, wie sieht es mit den Synth und sampler die EnergyXT mitbringt aus? geht da schon was ????
Welche guten und welche negativen Erfahrungen konntet ihr sammeln?
Habt ihr einen Tip für ein gutes Netbook?
Ich würde bis 400,00 max 500,00 Euronen investieren können.
Oder habt ihr einen Empfehleung für ein sehr..sehr kleines leichtes Notebook??
In der Bahn sitzt man teilweise wie ein Huhn / Hahn auf der Stange

Anschließen wollte ich mein AKAI LPK25 als Keyboard.
Freue mich über jeden tip !!!
Viele Grüße und noch ein frohes neues jahr.
Polysix