Netter kleiner Computer..

noch nicht,m danke.. sieht interessant aus.. komischerweise haben die natürlich alle nur QWERTY und keine Umlaute.. malsehn, ob das sich ändert.. Wäre ja cool..
 
Sehr viele Laptops haben auch oftmals ur 2-4h Laufzeit.. Das ist schon etwas dumm,wenn man ansich unabhängig sein will..

Aber ich denke, dies hängt schon sehr von der Anwendung ab, die man so macht.. Das Format ist in jedem falle für unterwegs viel besser und mal eher was für die Tasche, zufällt mal mitgenommen geht da eher als bei nem normalen Laptop..
 
Moogulator schrieb:
Sehr viele Laptops haben auch oftmals ur 2-4h Laufzeit.. Das ist schon etwas dumm,wenn man ansich unabhängig sein will..

Aber ich denke, dies hängt schon sehr von der Anwendung ab, die man so macht..

es steckt ja auch niemand sein notebook in eine damenhandtasche und geht damit auf shopping trip durch die stadt ;-)
mit einem umpc ist es von der größe her möglich - also soll es auch bitte wirklich möglich sein ;-)
 
ebe, das macht keiner, weil es nicht geht.. aber einen rechner, den man auch wirklich immer dabeihaben kann, das ist sehr cool, insbesondere wenn man auch ins netz kommt..

ja, es muss schon sein oder wenigstens eine optionale möglichkeit bieten in diese richtung.. steckdosen gibt es natürlich schonmal.. aber besser ist eben einen tag ohne stormzufuhr auszukommen, so wie bei handies heute auch.. wenn man 2-3 tage so auskommt, find ich das ok..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben