Musik Netzfund

Soljanka
Soljanka
||||||||||||
Ein thread für allerlei musikalische Netzfunde.
Mit oder ohne Synthesizer-Hintergrund.
 
Q
qwertz123
||
Hier was von Gamazada:
- Die Künstlerin ist wirklich schon bekannt, aber manche ältere Videos von der fand ich nicht so gut musikalisch und technisch,
auch wenn ihre Fans immer begeistert waren, und die Video-Produktion und die Abmischung auch immer
schon auf hohem Level waren und das Können der Pianistin auch - Sie spielte mir sonst nur etwas zu schnell
und nicht so perfekt :

- Das hier hat mich eben aber musikalisch umgehauen :
( Wer immer noch glaubt, das Casio nur Spielzeug und Alleinunterhalter-Kram herstellt, sollte hier auch mal genau hinhören )

https://www.youtube.com/watch?v=KdNvNM6AUAY

20 Jun 2021
Pink Floyd - Another Brick In The Wall (Piano cover)
Gamazda
543K subscribers
 
Das-Doppelte-Lottchen
Das-Doppelte-Lottchen
In-A-Gadda-Da-Vida
Für mich eine der schönsten Formen von Musik!
Ich bekomme davon ständig Erpelpelle und Pipi inne Augen. 🥰

https://youtu.be/0Pq8vOVbvzs
du bist mir völlig fremd. wie man davon pippi in die augen bekommen kann versteh ich nicht.
also , gar nix gegen die musik .
aber pippi ?? was ist daran traurig ?
für mich ist das ziemlich emotionsloses , musikalisch anspruchsloses rumgetrommel. bisschen wie fussball.
sorry. bin autist.
das mein ich ehrlich.
erpelpelle scheint mir gänsehaut zu ein . nur ein coolerer ausdruck dafür.
kenn ich . bekomm ich auch manchmal.
neulich bei .........
und das ist auch mein netzfund.

https://www.youtube.com/watch?v=U0SPgNv8wk8


verstehe es einfach nicht ?
welche emotionen hasst du bei dieser musik?
oder, was löst die pippi in den augen aus?

liebste grüsse

dein frodo
 
Zuletzt bearbeitet:
VEB Synthesewerk
VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
du bist mir völlig fremd. wie man davon pippi in die augen bekommen kann versteh ich nicht.
also , gar nix gegen die musik .
aber pippi ?? was ist daran traurig ?
für mich ist das ziemlich emotionsloses , musikalisch anspruchsloses rumgetrommel. bisschen wie fussball.
sorry. bin autist.
das mein ich ehrlich.
erpelpelle scheint mir gänsehaut zu ein . nur ein coolerer ausdruck dafür.
kenn ich . bekomm ich auch manchmal.
neulich bei .........
und das ist auch mein netzfund.

https://www.youtube.com/watch?v=U0SPgNv8wk8


verstehe es einfach nicht ?
welche emotionen hasst du bei dieser musik?
oder, was löst die pippi in den augen aus?

liebste grüsse

dein frodo

Ich habe eigentlich keinen Bock auf sowas zu antworten.
Musik löst Emotionen aus.
Bei jedem andere...
Fertig.
 
N
NoMoreWords
||
Ist nicht musikalisch aber Party-Kunst von 1997

Künstler schmeisst Party bei allle auf Augenhöhe sind

 
Q
qwertz123
||
https://www.youtube.com/watch?v=z-HSlqS713Y


EPHIMERA Tulum
6.86K subscribers
Savage & Shē presents an organic live act from beautiful Villa Destiny Sian Ka´an

- Mir gefällt die Musik und die Musiker kannte ich bisher noch gar nicht.

- Mich hat es hier erstmal gefreut, dass da ein Digitone steht - Aber wozu wird der bei dem Auftritt benutzt ? - Es ist kein Audio-Out bestückt, USB ist auch nicht angeschlossen. Es sind nur Power-In und MIDI-Out verkabelt, so wie ich das sehe !
- Habe ich auch erst nach einiger Zeit gesehen !

- Also nur als Controller, oder wofür braucht der den Digitone nach Eurer Meinung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben