Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bragi Vän schrieb:Ich habe bei einigen Rackgeräten ( Roland JD, Quasimidi) ein Brummen des internen Netzteils festgestellt. Die Geräte funktionieren ohne Probleme. Kann man bzw. muss man das beheben, solange alles läuft? Tips? Danke.
Daran hab ich noch nie gedacht, aber es ist natürlich völlig logisch. Guter Tipp!Cyborg schrieb:Wenn der Trafo wirklich stört ist er vielleicht auch ziemlich bis zur Grenze belastet: Bei vorhandenem Platz einen neuen (eine "Nummer" größer) einbauen
Du meinst so wie bein den Mücken im Bernstein.powmax schrieb:Mit Harz übergießen - dann ist Ruhe!![]()
Vorsicht! Humfrees dämpfen keinen mechanischen Brumm - und nur um den geht es hier.mink99 schrieb:http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Pro-Audio/Racking-u.-Zubeh-r/Music-Store-Humfrees-1-Satz-4x-Schraube-4x-Kunstoffschutz/art-REC0000785-000
powmax schrieb:Mit Harz übergießen - dann ist Ruhe!![]()
Mesmerised schrieb:Sofern die benötigten Spannungen es zulassen, empfiehlt es sich evtl. das Netzteil komplett rauszuwerfen und durch ein modernes Schaltnetzteil zu ersetzen. Diese sind of nicht teuer und brauchen weniger Energie und werden daher auch nicht so warm.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Schaltnetzteile mit allen Spannungen und Frequenzen zurecht kommen - für die Welttournee also genau richtig. 8)