Netzteil für Avalon M5 Preamp gesucht

danibert

....
Hallo Leute,

Kann man das Netzteil für einen Avalon M5 Preamp irgendwo einzeln erwerben?
Ein Bekannter hat seines verloren bzw. es hat sich während der Einlagerung wohl in Luft aufgelöst :selfhammer:
Das Teil hat ja hinten so einen 4 Poligen Stecker. Ein Universalnetzteil scheidet schon mal aus, befürchte ich.

Danke schon mal für alle Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - z.B. hier:
Aber aufpassen! Das 4-polige Verbindungskabel (zwischen Netzteil und PreAmp) ist nicht mit dabei!

Edit: jedoch derzeit nicht lieferbar... :?

Noch zwei weitere Anbieter:

 
Danke Miks, aber 200€ für ein Netzteil!!!:pcsuxx:
Und für das simple 4-polige Verbindungskabel soll man nochmal 85,- Steine auf den Tisch legen.
Krass, man kann es auch übertreiben.

Kennt jemand die Steckerbelegung oder die gelieferten Spannungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Preis ist 'n echter Knaller - für das NT als auch für das Kabel! Soweit ich das rausbekommen habe, spendiert das Netzteil am Ausgang 2x AC (daher wohl die 4-poligen Anschlüsse) - aber die Höhe der Ausgangsspannung(en) ist offenbar geheim... die Leistung des NT beträgt 150 Watt maximal.
 
Ausgangsspannung 80V AC steht vorne dran, man müsste noch das Avalon öffnen und nachschauen an welche Pins was drankommt, AC braucht ja nur ein + und ein - , kann man hinbekommen, wo man einen 80V Ringkerntrafo herbekommt weiß ich grad nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben