NEU!!! electronics in thüringen NEU!!!

am 02.12.06 startet im erfurter internetcafe/chillout bar " outer space "

andreasstrasse/ nahe domplatz eine neue reihe:

B A C K G R O U N D S O U N D S

( jeden samstag ab 20 uhr )

ich lade euch hiermit zu meiner ersten session ein: zu hören gibt es musik

aus der blütezeit der elektronischen musik, geplant ist auch ein

minikonzert.

gesucht werden djs/musiker für weitere aktivitäten.

am 23.12. soll es eine kraftwerk-nacht geben....

lgc
 
Hi Chris, Du machst also wieder Musik. Das finde ich prima.
Schade dass ich nicht mal schnell so rüberrutschen kann. :sad:
 
Klingt ziemlich interessant.

Dieses Jahr schaff ichs nicht dahin, aber das hört sich so an, dass es wohl nächstes Jahr weitergeht. Ab januar wohn ich nämlich in Leipzig und da wär die Anreise kein Problem.

"Backroundsounds" hört sich an als soll das etwas ruhigerer sound sein. Das träfe sich sehr gut, weil meine neuen Liveactsachen sind recht ruhig.

Ich hätte voll Bock da nächstes jahr richtung Februar/März was zu machen wenns passt. Aber erstmal würde ich sowieso als Zuhörer hingehen.

In der signatur hab ich einen Myspace Link, nur läuft der Song, der am meisten in die aktuelle Richtung geht leider selten. "Dare to be afraid" Aber demnächst hab ich was neues Hochgeladen. Ohne Myspace, ohne Rapidshare

Hab jetzt nämlich entlich meinen eigenen Sapce!!!
:ultrafrolic:
 


News

Zurück
Oben