Neu hier mit „ ShockWave“,

S

Sonarc

.
Hallo allerseits! Bin seit einigen Jahren als GastLeser hier im Forum! Bin aber trotzdem immer noch ein ahnungsloser was Synthetische Sounds angeht. Würde mich selbst als jemanden auf „adsr Niveau “bezeichnen. Also strengt euch an, euer Wissen mir zu vermitteln, so daß ich es verstehe!? Komme selbst von der Blechmukke, also weit unterhalb 2.0, eher 0.0? Egal! Bin an die elektronische Klangerzeugung durch ein IPad der 2. Generation gekommen, und hab entdeckt daß es mir viel Freude und Vergnügen bereitet. Von Blood, Sweat and Tears will ich jetzt gar nicht groß schreiben. Anyway! Hab auf meinem iPad nen Synh entdeckt der sich “Shockwave“ nennt! Olle „haQ attaQ “ hat da seine Finger drin. Vielleicht ist das ja was für den einen oder der anderen? Viel Spaß Und schönen Abend noch!
Sonarc
 


News

Zurück
Oben