neu vertonte Videos

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
es gibt da ja gelegentlich so spaßige Videos wo die Musik ersetzt wird.

Fälschung :


Original :
 
darsho schrieb:
Fälschung :
[/youtube]zT7qfdgdgq4[/youtube]

WIEHER!!! BRÜLL!!! HEUL!!! Ist ja endhart, da kommen mir echt die Tränen :lollo: kann ich gar nicht ansehen ohne Erstickungsanfälle zu kriegen.

Ich kenne sonst noch die Gattung "Shreds", wenn du danach bei YT suchst findest du auch verschärfte Sachen.

z.B. das hier:

 
darsho schrieb:
es gibt da ja gelegentlich so spaßige Videos wo die Musik ersetzt wird.

Fälschung :


Original :

Ich hab dummerweise zuerst das Original gekuckt und mich kringelig gelacht. Dannach war die Fälschung witzlos.
 
Klassiker

Rammstein mit Haindling unterlegt:

Großartig dann, dass Rammstein, das bei einem Konzert in München tatsächlich gebracht haben:



Es gab auch das Gegenstück, mit Haindling und "Du Hast" von Rammstein unterlegt. Das gibts bei YT leider nicht mehr.
 
Was diese Frau im grünen Oberteil am rechten Bildrand drei Minuten und zehn Sekunden lang tut, wird Dich umhauen!

 
Hä? Die da gemütlich zukuckt? Todesblick, oder was? Versteh ich nicht...

Klassiker:
 


News

Zurück
Oben