Neue DAF Single "du bist DAF"

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 18. August 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die waren damals ja noch nicht einmal in der Vergangenheit angekommen. Proleten-Sägezahn für Doofe und Stinkbesoffskies.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    "Du bist doof" wäre auch ein guter Titel ...
     
  4. Centurion

    Centurion Tach

    Kein snippet da zum Vorhören oder, nicht dass ich da was Gutes erwarte ? Gefällt dir das einfach "so" Moogu, oder konntest du es schon hören ?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Grölen, saufen, prollen, Synthesizer: DAF. Dazu noch eine Prise Homoerotik für die Verklemmten.
     
  6. Centurion

    Centurion Tach

    Fühlt man sich direkt "angegrabbelt" :gay:
     
  7. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    robert görl trinkt keinen alkohol. erst ist darüber hinaus der unprolligste mann den ich kenne. und er ist heterosexuel (hat zumindest seine bessere hälfte behauptet).


    grölen, pöbeln, prollen, unsinn schwafeln: elektrokamerad. dazu noch eine prise senile bettflucht für frühmasturbierer.
     
  8. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

  9. www.deutschamerikanischefreundschaft.de ist ein alias von obigem Shop. Das sieht ja sehr nach völligem Selbstausverkauf aus. Oder haben die Herrschaften Neidhardt & Teschke (=Domaine-Inhaber) noch was anders mit DAF zu tun?
     
  10. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    die machen halt das merchandise für DAF und fahren mit auf die konzerte um es da zu verkaufen. eigentlich ne ganz normale sache - keine ahnung was daran selbstausverkauf sein soll...
     
  11. Naja, den Domainnamen für einen der berühmtesten Bandnamen der achtziger Jahre einfach mal so an seinen Merchandizer rauszugeben... ich weiss nicht.
     
  12. orgo

    orgo Tach

    na und wo kann man den neuen song den nun hören?
     
  13. Auf Deinem CD-Player, wenn Du die Scheibe gekauft hast. ([GescheidDaherSchwätz-Modus on] auch wenn sich das die Jugend von Heute nicht mehr vorstellen kann: das früher immer so [GescheidDaherSchwätz-Modus off] )
     
  14. tulle

    tulle bin angekommen

    Achziger sind vorbei. Wer außer uns alten Knochen kennt DAF überhaupt?
     
  15. orgo

    orgo Tach


    cd player, was das denn? du meinst mediaplayer oder itunes....
     
  16. Crabman

    Crabman aktiviert

    Also ich bin nicht DAF.Ich bin Brian.Und meine Frau ist auch Brian.
     
  17. cat *mp3 > /dev/console und dann einfach mitlesen :fawk:
     
  18. hier, ich!

    die bassline aus der mussolini bekomme ich seiot jahren nicht aus meinem kopf...
    verschwende deine jugend hat die fetteste syncbass sequenz die ich gehört habe und die in ich will ist wunderschön dynamisch. :supi:

    wenn der "gesang" nich wäre...
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Odyssey kaufen, der klingt so (war hier auch einer)
     
  20. tom f

    tom f Moderator

    mir gefiel DÖF besser

    das "deutsch österrechische feingefühl" hat super songs wie "taxi" arafat" und "codo" hervorgebracht :fawk:
     
  21. Ich auch!
    Wie geil! Hoffentlich schieben die ´n Album hinterher...

    Ich bin dabei und bin DAF, auf jeden Fall! ;-)
     
  22. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    früher war VINYL oder nicht? in den frühen 80ern gabs keene cd.
     
  23. mookie

    mookie B Nutzer

    Zitat Wikipedia:
    "Auf der Funkausstellung 1981 in Berlin wurde die CD erstmals öffentlich vorgestellt. Im Jahr darauf, am 17. August 1982, begann in Langenhagen bei Hannover, in den Produktionsstätten der damaligen Polygram, die weltweit erste industrielle Produktion des letzten ABBA-Albums The Visitors, und zwar noch bevor am 1. Oktober 1982 der erste in Serie produzierte CD-Spieler auf dem Markt angeboten werden konnte"
     
  24. tom f

    tom f Moderator


    kann mich noch erinnern als ich 82 den ersten cd player zu gesicht bekam - ein freund der familie war langstrecken pilot und nahm das ding aus japan mit - außer daß es ein grosser schuhkarton aus schwarzem plastik war der angeblich viel gekostet hatte und mit laserstrahlen arbeitete sagte mir das ding nichts ... hahah
     
  25. Steril707

    Steril707 Tach

    Boah, die erste CD hab ich 1986 oder so "in echt" gesehen. Vorher halt davon gehört gehabt.

    Weiss noch wie futuristisch ich das Ding fand. Diese Regenbogenfarben auf der Spiegelseite.

    War die "Money for Nothing"-Single, wenn ich mich richtig erinnere...


    Und ansonsten, der Görl ist ein guter Typ.

    Aber, dass DAF nicht in die Stockhausen/Kraftwerk/Sala-Welt des Elektrokameraden passt verwundert mich nicht weiter.
     
  26. tom f

    tom f Moderator

    also mal zurück zum thema - ich hatte den link vorher ja gar nicht angesurft...

    also wenn das ernst gemeint ist dann ist das lachhaft - der trackauschnitt klingt ja (mit verlaub) sowas von scheisse - dass es wohl nichtmal als demo von irgendwelchen nonames durchegehn würde...lächerlich direkt

    :doof:
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sala ist scheiße.
     
  28. Neo

    Neo bin angekommen

    Wobei er ja anscheinend auch die Beatles mag, was mich ehrlich gesagt schon ziemlich verwirrt. :?
     
  29. mookie

    mookie B Nutzer

    War er nicht.
     
  30. tom f

    tom f Moderator

    also ich hab grad meine erinnerumg aufgefrischt und alte tracks von daf gehört sowie etwas in den bios gelesen - und mein (persönliches!!!) statement lautet: so ein schrott - von vorn bis hinten überbewertet

    also legt los und erklärt mir daß ich keinen ahnunmg habe :mrgreen:

    besonders geil finde ich ja wenn sich "erwachsene männer" für so firlefanz wie "der scherriff" hergeben (siehe video) - nach dem motto "hey das ist ja in wirklichkeit eh voll intellektuell und darum darfs ruhig scheisse sein, weil wer es scheisse findet hats nicht kapiert" (des kaisers neue kleider sozusagen)
     

Diese Seite empfehlen