NEUE Electribe auf der Messe! Radias-Engine + Sampling! GEIL

dieses produkt hätte wenigstens abnehmer, so würde ich meinen...
 
snowcrash schrieb:
:harhar: ahahahaaa... scheisse! :heul:

das wäre doch wirklich zu schön, doch das kommt wohl nicht mehr. max mur noch sowas wie NI maschine und die haben es ja deswegen nicht nötig sich auf der messe zu representen :roll:
 
zuerst dachte ich: toll, endlich ein nachfolger.

ich finde, korg verschenkt dort eine echte chance.
wenn ich sehe, wie viele live acts eine korg ESX oder EMX auf der bühne haben, wäre ein nachfolger eine wirklich tolle sache.

ich hatte vor jahren mal ein konzept mit skizzen und beschreibungen erstellt, wie ich mir eine perfekte groove box vorstelle und das ganze an korg geschickt. vielleicht setzen sie die ja irgendwann mal um. :)

für den electribe nachfolger wünsche ich mir:
- grösserer sample speicher; 512 MB würden ja schon reichen ;-)
- sample dump vom rechner ins gerät via USB
- 8 tracks für single sounds in stereo
- 4 keyboard parts
- 4 stretch parts tracks für loops in stereo
- 2 slice parts in stereo
- Master FX (filter, delay, reverb, multibandkompressor, etc.)
- EQ für jede spur
- 10 einzelouts
- bessere und mehr FX
- flexiblere FX zuweisung für alle spuren

ich habe jedenfalls vor 2 wochen meine ESX mal wieder aus dem koffer geholt und bin so begeistert von der kiste, dass ich mir am liebsten eine 2. kaufen würde.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben