Suche Sampler

E

EllessdE

.
Guten Tag alle zusammen ich würde gern meinen eigenen Hardtekk produzieren und habe auch schon damit begonnen. Momentan arbeite ich mit einer Electribe 2 Blue und komme auch sehr gut damit zurecht. Nun zu meiner Frage ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem passenden Sampler klar könnte ich die Rote nehmen aber ich habe das Gefühl das die kleine Kiste schnell an ihre Grenzen stößt hat da jemand gute alternativen ?!
 
Nun ja, wie möchtest du die beiden dann sequenzieren und synchronisieren? Wenn du den E2S zu dem E2 dazu nimmst, hast du zumindest zwei fast gleiche Systeme, aber in der Summe mit doppelter Power. Sample-Speicher läge bei ca. 24 MB inkl. allem an Samples, was sich in der Kiste befinden kann. Du kannst aber natürlich auch etwas anderes als Sampler + Sequencer nehmen. Z.B. eine MPC One oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben