Neue Fahrzeugtypen durch KI

Interessant grundsätzlich, aber so was richtig eigenständiges, was sich vom vom bekannten Karosserie-Grunddesign abhebt, ist nicht dabei.

Irgendwie sehen diese KI Bilder von der Art her immer sehr gleich aus...
Vorallem diese schlechten verwaschenen Backgrounds sind teilweise unterirdisch...
So würde eine Systemkamera nie abliefern bei realen Motiven mit Objektiv...

Ich brauch gar keine KI, um ein geiles Elektrovehikel zu zeigen. Der Vorreiter; Der von mir wahnsinnig geschätzt und leider schon gegangen: Inventor Sir Clive Sinclair hat das Elektroauto schon erfunden, als Elon Musk wahrscheinlich noch in seine hyperaktiven präpupertären ADHS "Windeln" gesch***** hat, um mit Ritalin zumindest ein halbwegs gutes Leben zu haben bevor er dann als Erwachsener völlig die Kontrolle über sich verloren hat...

Sinclair C5

19197120-62f6-11f0-83d2-4f671b8c1523.jpg.webp

Zuletzt bearbeitet:
Warum immer KI, wenn die Realität soviel besser und spannender ist ?............

Ich brauch gar keine KI, um ein geiles Elektroauto zu zeigen. Der Vorreiter; Der von mir wahnsinnig geschätzt und leider schon gegangen. Inventor Sir Clive Sinclair hat das Elektroauto schon erfunden, als Elon Musk wahrscheinlich noch in seinen hyperaktiven präpupertären ADHS Kursen war, um mit Ritalin zumindest ein halbwegs gutes Leben zu haben.

Sinclair C5

19197120-62f6-11f0-83d2-4f671b8c1523.jpg.webp

wirklich sehr geil
mein 1. Auto war sowas ähnliches .... nannte sich Bobby Car

Gemini_Generated_Image_qzi9d2qzi9d2qzi9.png

Und welche kleine Plastikvariante hatten dir deine Eltern zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt?
Ich schätze mal ein teures Modell wie so einen beschissenen Mini Mercedes oder BMW, dass du in der Kinderklicke so richtig abgehen konntest...

Der C5 war im Grunde genommen die erste ernst gemeinte Variante eines Elektro Fahrzeugs...
Ohne diese Vorarbeit würde es keine Teslas geben oder andere deutsche E-Auto Gschichten wie die ID Serie oder die I Varianten...
Nein es würde keinen Porsche Taycan geben und der neue Audi TT, der jetzt kommt, hätte so nie mehr existiert...

Aber es freut mich, dass du Spass mit deinen kleinen Spielzeug Super Auto "Dingsbums" hattest... Nice

Absolutes Daumen Hoch

Ich denke; langsam aber sicher werde ich meine Zelte abbrechen und einfach auf all das verzichten...
Es tut mir einfach nicht mehr gut... Es ist nur mehr ein Negativum hier...Besonders dieses KI Gedöns schreckt mich mittlerweile nur mehr ab. Deswegen keine Sorge. Ich werde in so einen Thread kein einziges Wort mehr schreiben...:sad:

Zuletzt bearbeitet:
also als ich Kind war gab es nur die klassischen stinknormalen Bobbycars und die waren hässlich... aber das war immer noch schöner als dein Sinclair Staubsauger zum fahren

nicht das erste, aber der erste Porsche war ein Stromer
der Lohner Porsche von 1899
P-uralt.jpg

@RealRider

Du willst also die Lohner Werke, die nur eine absolut minimale Stückzahl überhaupt zu Wege gebracht haben, vergleichen mit dem C5...
Was Lohner geleistet hat, ist bemerkenswert, aber 300 Exemplare sind kein Vergleich zu späteren Inventionen...
Dennoch rechne ich diesen frühen Versuch zu den Sternstunden der Elektromobilität...

So mein letztes Wort an euch Midjourney und Konsorten Junkies....
Schickt eure geilen so gar nicht selbst kreierten Auto Modelle doch direkt an Nintendo...
Vielleicht gibts ja einen Skin in Mario Kart World...

Bitte; Wer will nicht noch mehr KI Müll und das ist es in der Tat... Einfach nur ein peinlicher Abklatsch von dem, was Kreativität des Menschen kann...
Aber hey... Wer will heute noch wirkliches Handwerk beherrschen? Nönö; Kreativität ist ja mittlerweile nur mehr eine Eingabe von irgendwelchen Parametern, damit eine Algo etwas generiert...

Sehr heldenhaft...

End of communication...

Kein Sorge ich werde nichts mehr schreiben... Viel Spass beim Fahren von euren schrecklichen KI generierten Bobby Cars, die eine Pseude AI euch in die Fresse schleudert...
Mir reichts...und das ist auch gut so...

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben