Neue Fantoms

Waldorfer schrieb:
Scaramouchè schrieb:
Ich habe das so verstanden: 16 fach Multitimbral + 16 Midikanäle für andere Klangerzeuger + dann noch die Audiospuren. Das ist viel mehr, was die anderen anbieten - incl. Oasys.
Fusion ;-) wobei hier sogar dynamisch verteilbar, wenn mans denn braucht.
Habe ich das wirklich richtig verstanden, dass der G kein Multisampling kann ?

Ach, die Fusion hat 24 Audiospuren?
 
Ach der G hat 24 ? Gewichtung war in dem Text mehr auf die 32 Midispuren bezogen.
 
Was mich ankotzt ist, dass wenn man sich im Forum über eine Workstation unterhält, egal welche, dann wird die Fusion aus der Kiste gezogen. Wie von einem schlechten Priester, der bei einer Diskussion nicht mehr weiß, was er sagen soll und dann Gott aus der Trickkiste zieht.
Die Fusion ist klanglich für mich uninteressant.
Natürlich besitzt die neue Fantom-Reihe Multisamples, nur lädt das Gerät zur Zeit noch nicht welche, sondern nur die Internen. Mehr nicht.
 
@Scara
Achso daher weht der Wind. Ok - ich werde mich bez. Fusion dann hier im Board zurückhalten.
 
Waldorfer schrieb:
@Scara
Achso daher weht der Wind. Ok - ich werde mich bez. Fusion dann hier im Board zurückhalten.

Nein, das wollte ich damit nicht erreichen. Ich wollte nur meine Schroffheit erklären. Es ist gut und toll, wenn wir uns umfassend über alle Instrumente unterhalten, auch die Fusion. Nur :?
 
Also du hast recht. Das Problem ist, dass ich die Fusion überall unterbekomme, VA, FM usw. Das dann immer mal Statements kommen, wie der VA schwurbelt, FM = SY wird knapp , ist eine Sache.
Aber ich muss wirklich nicht in Fremdworkstationsthreads die Fusion unterbringen.
Also von mir... - etwas mehr Selbstdisziplin ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben