Neue Groovebox / Drummachine von Roger Linn

OdoSendaidokai

OdoSendaidokai

𝄞 ぶ ぷ 옺 웃 유 ♫
Ich bin vorhin über einen Podcast vom Mai 2020 gestolpert, wo Roger Linn mal eben so einen Prototypen in die Kamera gehalten hat. Das sieht sehr interessant aus !

 
Au ja. Das sieht fast aus wie ein Deluge mit LinnStrument-Pads. Wenn das stimmt + der Sequenzer gut ist oder die Firmware Open Source dann kauf ich das Teil jetzt schon blind..
 
Für mich mehr Pads als "Drummachine". Aber ich kann mich irren. Es sind ja doch wenige "Knöpfe". Sicher, dass es ein ganzes Drummachine-Teil ist?
 
Für mich mehr Pads als "Drummachine". Aber ich kann mich irren. Es sind ja doch wenige "Knöpfe". Sicher, dass es ein ganzes Drummachine-Teil ist?
Im Podcast sagt er das wenigstens, dass es eine Drummachine ist. Ich habe im Blogartikel extra das Video mit dem Zeitstempel eingefügt, so dass man nochmal selber genau das Ohr drauf legen kann ;-)
 
Hier ein Link zu gearnews.. Der oben funktioniert bei mir nicht.

ein Prototyp Gehäuse schon mit Logo bedruckt... ich würde behaupten das Ding ist fertig und kommt in den nächsten Wochen/Monaten auf den Markt
 
Das hat sich längst als Fake herausgestellt. Das Foto entstand, als er sich die neue Maschine+ gekauft hat. Es wird gemunkelt, dass er bald zu Native Instruments wechselt.

Linn.png
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben