neue klänge von moognase [moogig]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von moognase, 6. Dezember 2005.

?

ist "eiszapfen" ein guter name für ein lied?

  1. nein, das ist idiotisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ja, das ist ein netter titel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. "pickelbackenbackpacker" ist besser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. moognase

    moognase bin angekommen

    hi

    da sind neue sachen von moognase zu hören!

    www.mp3.de/home/nasenkuss

    klickt bitte auf "songs und alben" und scrollt runter zu "spielwelt", das ist das neue zeugs.

    was ruhiges, zum wegschweben. ein bisschen rogue, ein bisschen theremin, ein bisschen voyeur. voyageur. was auch immer.
    sternengesang ist was düsterer und seltsamer (rogue). alte zöpfe ist rogue und theremin. kaltes licht ist nur theremin. schwer zu spielen das dingens. die sachen sind alle was älter, so 3 jahre alt bis letztes jahr. ich mochte die sachen und wollte sie gern auf der website haben.
    zum rogue fällt mir ein, dass er oft als moog rouge falsch geschrieben wird. ein synth für die mädels? wer weiß.

    :roll:

    moognase

    jetzt hab ich aber urlaub und sendepause bis zum nächsten album...
     
  2. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    huhu,
    also, mir gefallen deine sachen echt guuuut. komme ic


    huhu,
    also, mir gefallen deine sachen echt guuuut. komme ich immer gut mit "runter", nach der arbeit. entspannungsmucke, sozusagen. muss auch schonmal sein. wenn, dann solche!

    kann man eigentlich irgendwie die kompletten alben runterladen? oder geht immer nur track by track?

    aber, ersma schönen urrrlaup!!!
     
  3. moognase

    moognase bin angekommen

    danke f

    danke fürs hören!

    ich glaub es geht nur einzeln zum runterladen. ist doof, aber ich bin da ja auch nur zu gast.

    ;-)

    trotzdem vielen dank fürs anhören!

    moognase
     

Diese Seite empfehlen