Neue Korg Kronos Sound Library - Modular Toolkit - Sounds of the Modular System

Hallo Kronos Spieler,

meine neue Korg Kronos Library ist fertig und umfasst ca. 30 von meinem Modular System gesampelte Sequenzen, die ich als Wave Sequences programmiert habe,
d.h., ihr könnt das Tempo variieren. Zusätzlich gibt es noch ca. 30 Einzelsounds wie Bässe, Sidechain Flächen, usw.-
alles ebenfalls gesampelt von meinem Eurorack Modular System.
Hier die Download Links:

Demoversion: https://gum.co/IUfRv
Vollversion: https://gum.co/WrTam



Hier noch mein Video, das den Prozess beschreibt und die Sounds vorstellt.



Es beschreibt unter anderem, wie ich mein Eurorack Modular System für den Kronos gesampelt habe,
das Editieren mit Logic Pro X und Sample Robot, und das konvertieren in Wave Sequenzen, damit ihr unabhängig vom Tempo alle Wave Sequenzen spielen könnt.

Viel Spass damit!
 

Anhänge

  • PAKET KRONOS MS V01_1.1.1.jpg
    PAKET KRONOS MS V01_1.1.1.jpg
    851,7 KB · Aufrufe: 1


News

Zurück
Oben