neue lobo-tracks! ambient, dub, space echo

Mr.Lobo

Mr.Lobo

|
"night on earth" ist eine art ambient-dub, der chord-sound stammt vom mfb synth1, der durch den mam-vocoder getriggert wird. der filter-sweep am anfang ist ein arp axxe, der bass kommt wieder vom mfb synth:

src: http://soundcloud.com/mr-lobo/2013-05-night-on-earth


"se-mantra" is a funny little accident: als ich nach dem umzug das space echo einschaltete, spielte es diese schöne string-schleife ab. das band hatte sich beim transport verschoben und ging nun nicht mehr am löschkopf vorbei:

src: http://soundcloud.com/mr-lobo/2013-05-semantra


"scharfes wasser" besteht aus zwei jupiter-4-spuren: zum einen die wundervollen strings per arpeggiator, zum zweiten ebenfalls arpeggiator, diesmal mit high-speed-lfo-gebimmel:

src: http://soundcloud.com/mr-lobo/2013-05-sharp-water

_________________
ADMIN: richtig eingebettet (s.u.)
 
CO2

CO2

|||||||
Du musst das "s" vom "https" im link wegmachen, dann funst es....
 
E

epiphaneia

..
Sharp Water find ich toll, hat ein wenig von der Atmosphaere alter OMD-Stuecke :supi:
Dass das ein Jupiter 4 ist, ueberrascht mich - was ist denn da noch alles an Effekten drauf?

epi
 
Mr.Lobo

Mr.Lobo

|
die beiden spuren bekommen grosszügig leicht versetzte echos vom korg ddl1200, der hall nennt sich retroverb, ist ein freeware-vst, das wars auch schon. der jupp ist und bleibt nunmal ein quell der freude... :D
 
weinglas

weinglas

Tube-Noise-Maker
Track 2 und 3 sind so schön düster und traurig! Gefällt mir sehr :supi: :supi:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben