Neue Mac Book Pro´s - wann?

frage v.a. weil ich mir ein neues kaufen möchte, aber grade so´n bisschen das gefühl habe, daß die demnächst generalüberholt werden könnten. die macbooks wurden schneller gemacht, ein neues betriebssystem steht vor der haustür, bald ist WWDC...was meint ihr?
 
mit LED Display, besserer Grafikkarte und Santa Rosa

Code:
$1999. 2.2GHz Core 2 Duo. 2GB RAM, 120GB HD, 15" LED. GeForce 8600M GT 128MB
$2499. 2.4GHz Core 2 Duo. 2GB RAM, 160GB HD, 15" LED. GeForce 8600M GT 256MB
$2799. 2.4GHz Core 2 Duo. 2GB RAM, 160GB HD, 17". GeForce 8600M GT 256MB
 
Hätte ich 2 Wochen gewartet, hätte ich für lausige 97€ mehr die NVidia-Grafik und LED-Display gehabt. :konzert:

Andererseits waren die 2 Wochen ja sehr nett
*mir Trost spend*
 
Naja, 2 Wochen vor der usual School Season und 3 Wochen for der WWDC einen neuen Mac zu kaufen ist schon ein bischen riskant ;-)

Die neuen haben aber nciht so viel das mich reizen würde umzusteigen, LED wart ich lieber auf die 2te Generation (gibts 17" eh nicht), das Hi Res 17" Display ist zwar verlockend muss man aber mal live sehen (meines ist schon ziemlich klein), 160er hab ich eh und die Rose, jaja.
Für Neukäufer sicher toll, für last Generation Besitzer nix weltbewegendes.
 
Sollen endlich wieder ein kompaktes kleines rausbringen, 12" am besten. Die Gerüchteseiten berichten ja regelmäßig was beim Kaffeesatzlesen diesbezüglich herausgekommen ist, ultraportabel wird dort ständig in die Runde geworfen, ich würds glaub ich am Tag der Ankündigung bestellen
 
ich fänd ja nen kleineres als 12" gut, also was zum WIRKLICH mitnehmen.. ohne bewegliche Teile.. Wäre auch Apple-like
 
ich meine HD, vielleicht als UMPC oder tablet PC, innovation überlass ich denen, die können das schon.. Aber ebn cool und so, dass man es wirklich immer dabei haben könnte.. einfacher Sync mit Hausrechner (Adressen, Mails und Co) und auch bei Bedarf photos und musik.. und natürlich eben das, was man damit wirklich machen will.. klar, man muss sich etwas einschränken, aber wenn man mehr will, hängt man noch ein paar flash-cards an oder so.. das sollte dann einfach gehen.. und das ding sollte wenig strom brauchen, so kann es saulang laufen, man kann texte schreiben und bei hotspots auch schön ins netz.. grüne wiese modular..
 
tomcat schrieb:
Naja, 2 Wochen vor der usual School Season und 3 Wochen for der WWDC einen neuen Mac zu kaufen ist schon ein bischen riskant ;-)
Ich hab's mir zum Geburtstags geschenkt und wollte nich nachfeiern :gay:
 
Moogulator schrieb:
ich meine HD, vielleicht als UMPC........ auch schön ins netz.. grüne wiese modular..

Denke primär auch nich an so ein Yuppigerät für Trekkingsandalenträger mit Designerbrille sondern an ein Arbeitsgerät, so in etwa wie Luke Vibert das mit nem 12" Powerbook realisiert hat, hab mir ja schon das eine ums andere Mal überlegt noch so nen kleinen Silberling ins Haus zu holen, aber so dufte wird die Performance bzgl. Abl. 6 + Arturia MM + Batt 3 nich mehr sein denkschmal, ausserdem ist so eine Windose ab und an vonnöten bei mir
 
lieber macbook als win only, man verliert ja nix.. bootcamp kann alles und nimmt den pc gleich mit.. dann haste beides.. aber DAS macht nur sinn mit dickerer Platte und so..
 
Moogulator schrieb:
lieber macbook als win only, man verliert ja nix.. bootcamp kann alles und nimmt den pc gleich mit.. dann haste beides.. aber DAS macht nur sinn mit dickerer Platte und so..

Ich hab ja ein MBP wennste verstehst was ich am meinen dran am bin. Nutze auch Bootcamp, Parallels/Vmwarefusion, da ich Fachinformatiker bin und die Win Platform öfter brauche. Mein C2D Hobel ist ein Arbeitsgerät, wo ich auch privat Software installieren kann.
Will nur, weil ich so dermaßen besitzergreifend bin, ein eigenes und zwar kleines haben, weil die a) sexi sind und b) notebooks bei mir "fast" überall mitgenommen werden, von der impro musi Sitzung bis zu örtlichen sanitären Einrichtungen.
 
LED Display .. wasn das ?

30sek. später
ach so die Hintergrundbeleuchtung...
ich dachte ich hätte ne Entwicklung verschlafen ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben