Neue Sequencer am Start oder in Plannung

Jesses, ich brauch hier dringend als Pikto nen Smiley, der sich einen kloppt! :shock:
 

Anhänge

  • aks 229.jpeg
    aks 229.jpeg
    102 KB · Aufrufe: 4
  • aks 230.jpeg
    aks 230.jpeg
    105,9 KB · Aufrufe: 4
  • aks 231.jpeg
    aks 231.jpeg
    89,6 KB · Aufrufe: 4
XCenter schrieb:
Jesses, ich brauch hier dringend als Pikto nen Smiley, der sich einen kloppt! :shock:
bei EA hamwer sowas freilich:

spritz2.gif
 
Und ich hab schon dran rum gefummelt
spritz2.gif














am Sequencer natürlich! Ihr Ferkel :mrgreen:
 
Dark Time jetzt anscheinend dann mit blauen LED´s und "Jump" statt "Reset"...

# Jump (bisher Reset):

* befindet sich nur einer der 16 Kippschalter in dieser Position hat er Reset-Funktion (d.h. die Sequenz springt auf Step 1)
* befinden sich zwei oder mehr der Kippschalter in der Position Jump, so wird auf den nächsten Step gesprungen, dessen Kippschalter ebenfalls auf Jump steht



http://www.doepfer.de/Dark_Time_d.htm

Dark_Time_Top_medium.gif


Dark_Time_Back.gif
 
blaue leds sind teufelswerk! und anders als anderes teufelswerk dabei auch noch extrem trashig! aldi verkauft dvd-player mit blauen leds. case modder beleuchten ihre wassergekuehlten proll-pcs mit blauen leds. blaue leds sind das arschgeweih unter den leuchtmitteln.
 
bartleby schrieb:
blaue leds sind teufelswerk! und anders als anderes teufelswerk dabei auch noch extrem trashig! aldi verkauft dvd-player mit blauen leds. case modder beleuchten ihre wassergekuehlten proll-pcs mit blauen leds. blaue leds sind das arschgeweih unter den leuchtmitteln.

Ich hätt auch lieber weiße, wenn ich ehrlich bin...aber ich bin mir sicher das man mit Dieter Doepfer darüber reden kann...
 
Kein gängis HE Format. Ca. 19 cm hoch. Hat wohl produktionstechnische Gründe. Wird aber mit eigenem, erweiterbarem Gehäuse geliefert.
 
tronique schrieb:
Von Theis gibt es bald was neues
wo bekommt man dieses theis-zeug eigentlich? ich finde nicht mal ne anbieterwebsite.

[edit:] alles, was ich nach weiterem rumsuchen gefunden hab ist das hier - mit einer preisliste von 2002.
 
Doepfer News:

Sehr geehrter Herr X,

hier eine Kopie von unserer Website, die wir vor kurzem beim DARK TIME wegen
der vielen diesbezüglichen Fragen ergänzt haben:

"Hinweis: die endgültige Farbe der LEDs steht noch nicht fest. Unser
momentaner Favorit sind blaue LEDs und 4 weiße LEDs für die 4 Taster. Wir
bekommen laufend Vorschläge bezüglich der LED-Farben (leider meist lauter
unterschiedliche :). Wir werden das Gerät aber nur in einer Version
produzieren können, da es aus logistischen Gründen nicht möglich ist, jedes
Gerät mit anderen LEDs zu fertigen. Nur in Ausnahmefällen werden wir
spezielle Wünsche gegen Aufpreis und längerer Lieferzeit (ca. 6 Wochen)
berücksichtigen können, da die LEDs u.U. erst beschafft werden müssen und
Geräte nicht bei uns im Haus gefertigt werden. Ein nachträglicher Austausch
der LEDs ist sehr zeitraubend und kostenspielig. Daher müssen die richtigen
LEDs gleich bei der Produktion eingesetzt werden. Eine solche Bestellung
wird dann aber als Sonderanfertigung gewertet und eine Rückgabe gemäß
Fernabsatzgesetz ist nicht möglich. Außerdem bitten wir für solche
Sonderaufträge um eine Anzahlung."

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Doepfer
hardware@doepfer.de
 
Hehehe, die gleiche Antwort hab ich auch bekommen. Mal schauen was es denn jetzt wird. Vorbestellt hab ich schon.
 
ossi-lator schrieb:
Doepfer News:

[schnipp] Unser momentaner Favorit sind blaue LEDs und 4 weiße LEDs für die 4 Taster. [schnapp]
oh nein! das darf nicht passieren! alle blaugegner unter den darktime-freunden: dieter umstimmen! freundlich aber bestimmt fuer augenfreundliche und geschmackssichere led-farben wie rot, gelb, gruen eintreten! ampelkoalition jetzt!
 
mach dir nichts ins hemd , es gibt wichtigers als blaue leds . dann klebst halt milchigen tesafilm drüber. dann blendet es dich nicht so .
ich finde das okay mit blau , würde es auch in rot nehmen .
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    617,9 KB · Aufrufe: 4
moondust schrieb:
ich finde das okay mit blau , würde es auch in rot nehmen .
ich denke, die meisten menschen, die blau moegen oder zumindest ok finden, koennen auch gut mit rot, gelb oder gruen leben. wir blauophoben dagegen kommen mit blau nicht klar. hab damals schon den orb deshalb wieder weggegeben (wenn ich ihn wirklich unglaublich supertoll gefunden haette, haette ich mir die muehe gemacht, die leds auszutauschen).

falls doepfer tatsaechlich bei blau bleibt, wird man vielleicht schneider (oder sonstwen) dazu bringen koennen, eine nichtblaue sammelbestellung aufzugeben, um den aufpreis fuer die 'sonderanfertigung' zu minimieren. ich bin schliesslich weissgott nicht der einzige, dem bei blauen leds das kalte grausen kommt...
 
also mir sind die led-farben ziemlich wurscht, solange die leds nicht zu hell sind.
die blauen leds von doepfer finde ich eigentlich ganz angenehm von der helligkeit,
die stechen einem nicht unbedingt die augen aus. eine zu helle rote led ist genauso
schlecht wie eine zu helle blaue. die roten leds in meiner microwave 1 sind 1000 mal
unangenehmer als die blaue led im dark energy.
 
aber mit LAN anschluss für OSC, das ist nicht schlecht! nicht, dass ich sowas bisher nutzen würde, aber gut, wenn hersteller das langsam einführen.
 
changeling schrieb:
Wurde der Tetra Maps von Signal Arts schon erwähnt?
Gibt's anscheinend standalone und in diversen Formaten (Eurorack, MOTM)....

Stand alone gibt es nicht mehr. Ansonsten heißes Teil, aber teuer (wie schon gesagt wurde) und 42Hp!
 
neuer TMSS Sequencer

Kleines, wirklich lausiges Video vom neuen TMSS Dual Skip Sequencer. :oops:





5231616845_39a5e84121_z.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben