Neue Steinberg Controller Serie

Parseque
Parseque
..
Steinberg hat eine neue modulare Controller Serie vorgestellt.Bin mal gespannt was es kosten wird.

 
MvKeinen
MvKeinen
||||
nicht schlecht. vielleicht kann man die auch für anderes als cubase benutzen

"USB-powered fader controller with 1,024-step resolution" wär geil für reaktor
 
CS1x
CS1x
.
der FD ist interessant, nur vermisse ich da zwei buttons ein für Solo und ein für Mute. Schade das wäre echt Klasse :sad:
 
Moogulator
Moogulator
Admin
sowas für synthesizer und etwas mutiger - das könnte ja durchaus auch interessant sein, steckt ja Yamaha dahinter.
 
A
Anonymous
Guest
Moogulator schrieb:
sowas für synthesizer und etwas mutiger - das könnte ja durchaus auch interessant sein, steckt ja Yamaha dahinter.


diese toucher mit dem integrierten LED's sind schon echt witzig + hilfreich -> siehe auch beim tempest ;-)

ich möchte den ersten RGB beleuchtet controller sehen und mit lila, pink, türkies meine farbenfreunde haben :waaas: :agent: :selfhammer:

d.h. für jede eben farben und/oder abstufungen festlegen können. nicht nur 3 farbig :phat:

teste gerade den SCS.3d und finde da das blau-rot schon wirklich schick...d.h. schon ein sehr schicker midi controller :floet:

außerdem frag ich mich: wer soll die käuferschicht für diese neuen controller sein, die irgendwie so in richtung spielzeug aus APC und MPD sind :selfhammer:
 
tom f
tom f
||||||||||||
CS1x schrieb:
der FD ist interessant, nur vermisse ich da zwei buttons ein für Solo und ein für Mute. Schade das wäre echt Klasse :sad:


musst du genau gucken ;-) edit: ups: hab mich wohl selber verguckt - hahaha

ich finde das mit den fadereinheiten auch sehr geil - wieso gibt es das nicht schon längst in dieser form ??? LOL
 
A
Anonymous
Guest
tomflair schrieb:
ich finde das mit den fadereinheiten auch sehr geil - wieso gibt es das nicht schon längst in dieser form ??? LOL

vielleicht habens ja die korgs erfunden bzw die inspiration dazu gebracht :floet:

wenn das gleich noch als levelanzeige (pfl) konfiguriert werden kann, kauf ich mir vielleicht auch deswegen 2 :mrgreen:
 
A
Anonymous
Guest
Diese Drehregler für Eq finde ich ganz nett.
Schaltet der kasten automatisch um wenn ich mit der Maus auf eine andere Spur gehe?
oder funzt dass nur global oder in verbindung mit 20 anderen controller?
 
L
Lummerland
.
Matt van K schrieb:
Diese Drehregler für Eq finde ich ganz nett.
Schaltet der kasten automatisch um wenn ich mit der Maus auf eine andere Spur gehe?
oder funzt dass nur global oder in verbindung mit 20 anderen controller?

Beim CC121 ist das so, daher denke ich mal dass das bei diesem Controller auch so ist, wäre ja auch völlig beknackt wen dem nicht so wäre.

y
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben