Neuer Blog für Elektronische Musik

moondust schrieb:
den deutschen text habe ich vermisst, sah für mich ähnlich aus wie matrixsynth , synthtopia
auf deutsch würde mich das eher reize auch noch rein zuschauen

Ihr macht es auch einem wirklich sehr schwer ;-)

Trotzdem Danke für das Feedback!
 
moondust schrieb:
den deutschen text habe ich vermisst, sah für mich ähnlich aus wie matrixsynth , synthtopia
auf deutsch würde mich das eher reize auch noch rein zuschauen
Zustimmung :!: So ist nur einfach vieles doppelt, aber gut kann ja noch werden.
Weiter machen, bleibe dran :roll:
 
island schrieb:
moondust schrieb:
den deutschen text habe ich vermisst, sah für mich ähnlich aus wie matrixsynth , synthtopia
auf deutsch würde mich das eher reize auch noch rein zuschauen
Zustimmung :!: So ist nur einfach vieles doppelt, aber gut kann ja noch werden.
Weiter machen, bleibe dran :roll:

Die doppelten Posts sind kaum zu vermeiden, da es ja nunmal nur eine begrenzte Anzahl von (für mich) interessanten News und Videos gibt. Da die meisten Youtube und Vimeo Files zur nächtlichen Stunde hochgeladen und veröffentlicht werden, fällt es sehr schwer, aktuell zu sein ;-) Schlaf muss ja auch noch sein...
Und ich glaube kaum das die wenigsten interessiert sind an News über die x-te Sample Library die am Tag so erscheint (und ich glaube es sind hunderte am Tag ;-).
Trotzdem hoffe ich, das viele von Euch hin und wieder mal bei SlapDownAudio reinschauen....und für jeden mal etwas interessantes dabei ist.

Schönen Gruß
Alex
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben