Neuer Eventide H9000

Ja V-Sig sieht hart aus, das PlugIn ist da sicher deutlich geschmeidiger.

Sicher dass das Plugin nicht nur Presets verwaltet und das Routing ? Du kannst ja Effekt Blöcke kombinieren , beim Orville waren es zwei - beim H9000 sinds ja deutlich mehr - man kann dann schnell die Ebenen verwechseln. Glaube eher V-Sig bleibt ein Editor im klassischen sinn

Aber alleine Das zusammensetzen von Blöcken ist schon cool und reicht ja auch wenn genug Presets drauf sind..0
 
Was ich noch sagen wollte , ab einem gewissen Level macht es nicht mehr so viel aus , wenn in einem Preset 20 oder 30 Pitchshifter durch 100 Delays oder 150 Delays gehen und dabei noch was weiss ich ge Flanged werden usw.. Es klingt dann alles wie ein großer Nebel mit ganz viel zirren - als Beispiel gesagt. Sowas kann man dann auch wieder auf anderem Weg besorgen , also - es ist dann nicht mehr so greifbar und schnell too much
 
Über Emote kann man evtl. nicht wirklich alle, keine Ahnung, aber auf jeden Fall sehr viele Parameter der Effekte editieren.
 


News

Zurück
Oben