Neuer Klopfknecht aus Berlin: MFB-503 (ab Juni '07)

Hat den jetzt eigentlich jemand? Kann der die XBase ersetzen? Wie klingen die analogen Instrumente?
 
der/die 503er klingt auf jeden fall ne nummer härter als der vorgänger, und viel besser zu bearbeiten, speichern kann er nun auch.... obs ne xbase ersetzt? ne 09er vielleicht eine 999er auf keinen fall! muss jeder selber entscheiden kann man so doch nie beurteilen. :)

gruss
 
also meiner Meinung nach kann er die 09er nicht ersetzen, Kicks sind ganz nett aber nicht so viel möglich wie mit der Xbase09.
Die Xbase kann halt viel ausgefallenere Kicks. Wer nur Standart Kicks will dem kann ich zur 503 raten.

Wenn ich keine 09er hätte würd mir die 503 aber auch reichen. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Edit: Wer Analoge Toms braucht ist mit der 503 gut bedient, die hat ja die 09er leider nicht. Einziges Manko wie ich finde. Und dieses Erweiterungsgeschichte für die Xbase09 liefert ja auch nur Sample Toms.
Das ist nicht wirklich zu gebrauchen.
 
jo stimmt sample-toms als erweiterung... hatte erst gegrübelt, hmm toms inne 09er? jojo
 
update: voraussichtlich erhältlich nunmehr ab Oktober (Quelle: Schneiders Büro Laden) - war heute da und habe eine bestellt, es gibt 'ne Liste...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben