A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MvKeinen schrieb:an die maschine besitzer: würde einem beim livebetrieb mit der mikro maschine etwas fehlen im gegensatz zum grossen controller?
Na auf jeden!Raumwelle schrieb:MvKeinen schrieb:an die maschine besitzer: würde einem beim livebetrieb mit der mikro maschine etwas fehlen im gegensatz zum grossen controller?
das würde mich auch mal interesieren
MvKeinen schrieb:an die maschine besitzer: würde einem beim livebetrieb mit der mikro maschine etwas fehlen im gegensatz zum grossen controller?
das video ist wirklich sehr peinlich. ein paar noten weniger und dafür aber im beat und noch andere sounds dann vielleicht, aber so ist das einfach nur ne pseudoartistische fingerfertigkeitsvorführung. da hat die weltmeisterin in schreibmaschine mehr drauf.
bratze schrieb:Mal ganz doof gefragt: Verpasse ich den was wenn ich noch nie mit der Maschine etwas zu tun gehabt habe?? Klar, was Maschine so ungefähr macht weiß ich, aber ich verspürte bis jetzt nie den Drang das ganze mal zu testen.![]()
Moogulator schrieb:Kosten für "Maschinchen": 350€.
Wird mit "Einstieg ins Beat-Machen" beworben.