Neuer Poly in Vorbereitung

megavoice schrieb:
Sou nun kann ich mit großer Erleichterung endlich die Katze ausm Sack lassenn auch auf die Gefahr hin daß es vielleicht eine Ente ist, glaub ich aber nicht.
Und außerdem sihts so aus daß da viele Leute davon wussten, also nicht ein von mir vermutetes Geheimnis.
Hatte es damals von einem Techniker erfahren der von Mario Maggi angehauen wurde ob er ihm bei sinem Synthex 2 helfen würde.
Complimenti Segniore Maggi e molto successo :D

Prinzipiell sehr lieb gemeint, aber irgendwo wird ein neuer Schuh produziert werden ist so - sagen wir mal - random, dass ich die Idee mit dem Pixelbild als Vergleich durchaus verstehen kann. Das kann sein, dass ein Hersteller den ich nicht nenne etwas herstellt, was wir Synthesizer nennen und polyphon ist. Ist er analog? hybrid? Oder digital? Wäre das etwas, was du sagen könntest? Das wäre bestimmt auch damals kein Verrat gewesen. Und es ist aus meiner Sicht noch immer vollkommen unklar. Weisst du?

Hier der Thread dazu mit Daten viewtopic.php?f=3&t=102564
 
Moogulator schrieb:
megavoice schrieb:
Sou nun kann ich mit großer Erleichterung endlich die Katze ausm Sack lassenn auch auf die Gefahr hin daß es vielleicht eine Ente ist, glaub ich aber nicht.
Und außerdem sihts so aus daß da viele Leute davon wussten, also nicht ein von mir vermutetes Geheimnis.
Hatte es damals von einem Techniker erfahren der von Mario Maggi angehauen wurde ob er ihm bei sinem Synthex 2 helfen würde.
Complimenti Segniore Maggi e molto successo :D

Prinzipiell sehr lieb gemeint, aber irgendwo wird ein neuer Schuh produziert werden ist so - sagen wir mal - random, dass ich die Idee mit dem Pixelbild als Vergleich durchaus verstehen kann. Das kann sein, dass ein Hersteller den ich nicht nenne etwas herstellt, was wir Synthesizer nennen und polyphon ist. Ist er analog? hybrid? Oder digital? Wäre das etwas, was du sagen könntest? Das wäre bestimmt auch damals kein Verrat gewesen. Und es ist aus meiner Sicht noch immer vollkommen unklar. Weisst du?

Hier der Thread dazu mit Daten viewtopic.php?f=3&t=102564

Ich habe DAMALS keine Details darüber gewußt, und wie wie heute auch immer noch nicht. Ich wußte definitiv sicher, daß Mario an der "Nr.2" arbeiten würde und wurde um absolute Verschwiegenheit gebeten. (Bitte Eingangsthread lesen)
Daß das jetzt ein "Hybrid" werden soll ist für mich und einige andere auch so überraschend, als brächte man einen Ford Fiesta mit einem Wankelmotor heraus.
Ich bin daüber eher perplex, aber selbst das scheint ja noch im Unklaren zu sein.........
 
P.S.
Und wenn ich Details gewußt hätte, dann hätte ich auch nichts sagen dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


News

Zurück
Oben