Neuer Rave Track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Thx2, 21. September 2012.

  1. Thx2

    Thx2 -

    Hab mich mal wieder Rave mäßig versucht.
    Finde ich klingt total Anfang 90s Mäßig, von daher für mich ein Erfolg ^^

    Wie findet ihr ihn ?
    src: http://soundcloud.com/ahtb/rave-tm-1991-to-4

    An Meinem Mixdown/Lautstärken/Eqing muss ich noch arbeiten ich weiß ;-)
     
  2. Mir gefällt der Track schon, jedenfalls irgendwie stimmig in sich.

    Doch Achtung: Gleich werden wieder diese "moon boots" ausgepackt :mrgreen:

    Wenn ich mal wieder an meinen Access Virus heran komme, dann mache ich auch mal so ein Proll-Rave-Teil, die kommen immer ganz gut an :phat:

    Greetz
    orange
     
  3. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Was hat das eigentlich immer mit diesen 2 Minuten Arrangements auf sich?Wofür braucht man das ausser als Klingelton?

    Erinnert an selige Punk Zeiten (die LÄNGE des Tracks...) :phat:

    Ach,angehört hab ich's mir nicht.Sorry.
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...wo bleibt Mink?
     
  5. mink99

    mink99 aktiviert

    ich hab aufgegeben....
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Anfürsich dein bester ,,Track´´ von dem was ich mitbekommen hab ABER nahwievor recht einfallslos zusammengeklatscht.
    Lass dir doch mal 2 Wochen länger Zeit.
     
  7. mink99

    mink99 aktiviert

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen