Neuer Rave Track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Thx2, 21. September 2012.

  1. Thx2

    Thx2 Tach

    Hab mich mal wieder Rave mäßig versucht.
    Finde ich klingt total Anfang 90s Mäßig, von daher für mich ein Erfolg ^^

    Wie findet ihr ihn ?
    src: http://soundcloud.com/ahtb/rave-tm-1991-to-4

    An Meinem Mixdown/Lautstärken/Eqing muss ich noch arbeiten ich weiß ;-)
     
  2. Mir gefällt der Track schon, jedenfalls irgendwie stimmig in sich.

    Doch Achtung: Gleich werden wieder diese "moon boots" ausgepackt :mrgreen:

    Wenn ich mal wieder an meinen Access Virus heran komme, dann mache ich auch mal so ein Proll-Rave-Teil, die kommen immer ganz gut an :phat:

    Greetz
    orange
     
  3. Crabman

    Crabman aktiviert

    Was hat das eigentlich immer mit diesen 2 Minuten Arrangements auf sich?Wofür braucht man das ausser als Klingelton?

    Erinnert an selige Punk Zeiten (die LÄNGE des Tracks...) :phat:

    Ach,angehört hab ich's mir nicht.Sorry.
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...wo bleibt Mink?
     
  5. mink99

    mink99 bin angekommen

    ich hab aufgegeben....
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Anfürsich dein bester ,,Track´´ von dem was ich mitbekommen hab ABER nahwievor recht einfallslos zusammengeklatscht.
    Lass dir doch mal 2 Wochen länger Zeit.
     
  7. mink99

    mink99 bin angekommen

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen