Neu

Neuer Song im Disco- / Party-Style

Gisel1990

||||||||||
Konstruktive Kommentare erwünscht. Vielleicht bau ich das Ding später noch aus, aber so erstmal kurz und knackig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Scenturio
die Kickdrum finde ich etwas zu dünn - die könnte untenrum etwas mehr Wumms haben.

Ich mag den Teil, ab dem die Vocals einsetzen - die Vocals sind für meine Ohren auch angenehm abgemischt. Das laute "Jubeln" im Hintergrund hätte es aber m.E. nicht gebraucht.
Bin auch Fan der Disco-Toms - gerne mehr davon. Was mir ein wenig gefehlt hat, wären durchgängige Hihats.

Zum Mix: in den unteren Mitten ist relativ viel los - dafür etwas wenig Bass. Aber ich bin hier im Moment auch nicht auf der guten Abhöre unterwegs.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Gisel1990
Bei der Kick bin ich anderer Meinung, die habe ich daher so gelassen. Ist ja immer auch Geschmacksache, danke trotzdem für deine Meinung.
Die Atmo gehört in dem Song so, aber ich habe sie auf deinen Kommentar hin stärker in den Hintergrund gedrückt.
Die Hihats sind im Grunde durchgängig, möglicher Weise zu leise. Hihats abmischen ist das Schwierigste überhaupt. Hier verfahre ich nach dem Grundsatz, lieber zu leise als zu laut, weil letzteres einen Song komplett zerstören kann.
Wenig Bass finde ich eigntlich nicht.

News

Zurück
Oben