
stefko303
|||||
Wenigstens etwas billiger mit bessere Ausstattung als der überteuerte Moog kram. Der insgesamte Klang und der Filter gefällt mir zumindestens schonmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist das irgendein Teil ausm Katalog. Machts das besser?Das könnte evtl. die Tastatur vom kleinen Hydrasynth sein. Zugekauft. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen dass Sequential da was eigenes gebaut hat.
Analog hin oder her, der kleine Hydra bringt da mehr... Für etwas mehr als die Hälfte an Euronen.
Jap Hydrasynth Explorer plus Pro 800 und man hat ein ordentliches Setup. Statt der Tasten hätte ich lieber 6 Stimmen gesehen.Das könnte evtl. die Tastatur vom kleinen Hydrasynth sein. Zugekauft. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen dass Sequential da was eigenes gebaut hat.
Analog hin oder her, der kleine Hydra bringt da mehr... Für etwas mehr als die Hälfte an Euronen.
Wäre ein evtl. Argument für all diejenigen, die keine Slimkeys wollen und macht ungefähr genauso viel Sinn wie ein TEO Desktop mit 5 Stimmen.Und was genau soll ein Desktop noch an Argument bringen, wenn die PolyAT Tastatur nicht da ist?
...nö
Das Teil wirkt so ein bisschen wie ein CashGrabber.
Ich befürchte auch, dass nach Davie's Tot von denen leider nichts interessantes mehr kommen wird. Ich hätte ja wenigstens noch einen VS Reissue interessant gefunden, aber von der Mutterfirma wird der Firmenname jetzt halt ausgeschlachtet, es geht nur um Umsatz. Der Spirit von Dave Smith fehlt einfach.Oder wie eine Verzweiflungstat, weil die anderen Produkte auch nicht mehr so toll laufen und langsam, aber sicher, in den Sinkflug gehen.
Aus diversen Gründen.
Stephen
Ich befürchte auch, dass nach Davie's Tot von denen leider nichts interessantes mehr kommen wird. Ich hätte ja wenigstens noch einen VS Reissue interessant gefunden, aber von der Mutterfirma wird der Firmenname jetzt halt ausgeschlachtet, es geht nur um Umsatz. Der Spirit von Dave Smith fehlt einfach.
Mopho ist aber nicht wirklich eine "Gurke" gewesen, aus meiner Sicht gehören Evolver und Mopho (vor allem der X4) auch nach heutigen Maßstäben noch zu den interessantesten Synthesizern auf dem MarktAch, DS hatte doch auch immer günstigere Gurken im Angebot.
In den 80ern waren es Kisten wie zB Max , später dann Mopho und Co.
Mich lässt die Kiste kalt, aber der ein oder andere „ich fahr mit der U-Bahn zum Gig“-Musiker könnte seinen gefallen daran finden.
Klanglich sind die alle toll, aber mal ehrlich, wer schraubt denn begeistert an einem Mopho Desktop? Da gibt es schönere Bedienkonzepte in der (ursprünglichen) Preisklasse.Mopho ist aber nicht wirklich eine "Gurke" gewesen, aus meiner Sicht gehören Evolver und Mopho (vor allem der X4) auch nach heutigen Maßstäben noch zu den interessantesten Synthesizern auf dem Markt
Der Teo ist mit 5 Stimmen auch mager, aber der bringt dann doch einige Pfund mehr auf die Waage. Soundmäßig. Mit 5 Stimmen kann man "gerade noch so davon kommen". Der Teo ist ein Spar-OB für die, die nicht so viel ausgeben wollen/können, der das wesentliche noch mitbringt, das neue Teil hier... Hm. Nix.Wäre ein evtl. Argument für all diejenigen, die keine Slimkeys wollen und macht ungefähr genauso viel Sinn wie ein TEO Desktop mit 5 Stimmen.
Das stimmt, aber in der Preisklasse des Fourm waren da ja eher Mopho X4 und Mono Evolver, und diese beiden Versionen waren ausreichend beknopft für SchrauberKlanglich sind die alle toll, aber mal ehrlich, wer schraubt denn begeistert an einem Mopho Desktop? Da gibt es schönere Bedienkonzepte in der (ursprünglichen) Preisklasse.