Neuer Track (Techno/House)! Bitte um Feedback

Finde das Klangbild sehr gelungen. Sehr stimmig alles. Die Teile außerhalb der Teile, die mit der Kickdrum unterlegt sind, sind wunderbar verschroben. Da ist es fast schon Perlen vor die Säue, sie bloß mit einem 0815-Buffzack als Rhtymusfundament abzuspeisen. Da müsste irgendwie was her, was die sonstige sympathische Holprigkeit nicht konterkariert, sondern unterstreicht. Würde halt das Risiko mit sich bringen, dass es dann außerhalb des Genres laufen würde, auf das du evt. abzielst. Muss man wollen.
 
Klasse Track mit schöner Entwicklung!
Für mich könnte der Snap-Sound über der Snaredrum ein Tickchen leiser sein. Hier könnte man mit Variationen dieses Layers auch noch mehr für den Aufbau rausholen. Den Orgelton im Hintergrund würde ich irgendwann brechen und dann auf die Grundtöne schwenken. Aber ich habe schon verstanden, dass der Track eher dezent sein soll. :)
Mixing/Mastering ist super!
 
Da geht was, schön gemacht, mit Entwicklung und fein gemastert. Aber mir noch etwa zu gefällig, kann mehr Böses noch rein, Filter aufreissen, schräge Modulation, Noisebreaks o.ä.
T.
 
Klingt stimmig!
Mach noch 1-2 andere solcher Tracks und dann kann das auf entsprechenden Label veröffentlicht werden.
 
Die Drums, Hats, sind im Verhältnis seeehr leise. Der Kick mangelt es sehr an Druck. Der stehende Ton und diese Trumpets sind im Vergleich dazu recht laut. Der stehende Ton ist dann nach 3 Minuten auch recht nervig. Vielleicht etwas Ducking, oder anderweite Modulation? Der Bass vom Bass klingt recht undefiniert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben