Neuer Yamaha?

Grenzfrequenz

||||||||||
Es gibt Gerüchte, Korg und Roland könnten in 2018 neue Produkte auf den Markt bringen. An dieser Stelle exklusiv für sequencer.de nun die krassen News: Auch Yamaha könnte im Jahr 2018 neue Produkte auf den Markt bringen! Viele werden es sicher kaum glauben können, doch die Marktanalysen lassen diesen überraschenden Schluss zu.
 
Es gab ja schon Artikel zu LEAKS das zur NAMM 2018 höchstwahrscheinlich irgendetwas neues von irgendeinem Hersteller gezeigt wird. Nachzulesen bei den führenden Onlineredaktionen.:auslach: :hae:
 
Weiß eigentlich jemand, ob die seit Januar andauernden Schneestürme in Oregon vor der nächsten Namm vielleicht irgendwann mal eine kurze Pause einlegen werden? #Malekko Manther
 
Erinnert sich noch jemand...? ;-)


yamaha-digital-synthesizers.jpg


yamaha-10-series.jpg


yamaha-dx-10-closeup.jpg


424129d1413285701-yamaha-wants-hear-your-voice-regards-future-yamaha-synths-an2.jpg


yamaha-vl-10.jpg


420639d1411381815-yamaha-wants-hear-your-voice-regards-future-yamaha-synths-rs4.jpg


420779d1411466595-yamaha-wants-hear-your-voice-regards-future-yamaha-synths-rs72_0001.jpg






...wieder so ein Fall, in dem die "Fan-Fiction" bedeutend geiler war, als die schliesslich am Horizont gerefaceten Endprodukte des Herstellers....

Blimey! :waaas:
 
Jetzt heißt es, dass Arturia vielleicht auch eventuell ein etwaiges Produkt möglicherweise herausbringen könnte. Konkret könnte es dabei möglicherweise um einen Synthesizer gehen oder auch nicht und eventuell vielleicht ist er monophon oder polyphon.

Da können wir jetzt nicht zurückbleiben und müssen an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch Yamaha eventuell vielleicht einen monophonen oder polyphonen Synthesizer herausbringen könnte.
 
Der ist für mich jetzt nicht soooo interessant.
 
Vocaloid Keytar :cool:


...schade, das er Japan-only bleiben wird...





Der ist für mich jetzt nicht soooo interessant.


So unterschiedlich können die Geschmäcker sein;
also ich finde so Dinge wie...

  • 1,8 GB nicht-flüchtigen Flash-Speicher
  • Round-Robin Feature
  • Soundfont Import
  • Modelling, welches sich um die automatischen Artikulationen kümmert
  • 256 Stimmen Stereo-Polyphonie
  • Sample-Keyswitching via dreier User-Buttons

...im Genos schon reichlich interessant!

full
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben