Neues Heiko Laux Album: 'Waves'

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rastkovic, 22. September 2006.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  2. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Och Gott, der Herr Laux. Den hatte ich ja fast vergessen. Das letzte Album das ich mir geholt hatte, war Sense fiction.

    Hast Du schon reingehört ?

    Wes
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Reingehört hab ich natürlich, nachwievor hohes Niveau. Schon alleine wegen den Sound und den Arrangements werd ich mir das Album zulegen...

    Wie kannst Du Heiko Laux vergessen, mein Avatar sollte das doch fast unmöglich machen... :lol: Ornaments und Soul Dancer kennst Du dann auch nicht? Da ist Dir aber was entgangen... ;-)
     
  4. Cool das der auch mal wieder was von sich hören läßt :cool:
    Haiko Laux ist einer der ganz wenigen die ich aus dem Bereich Techno überhaupt noch höre weil er es immer noch schafft ein wenig zu überaschen :?
     
  5. Für alle die aus Hessen kommen, hier eine möglichkeit Senior Laux beim vorstellen seines neuen Albums zu beobachten:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen