Neues Heiko Laux Album: 'Waves'

R

Rastkovic

Guest
In Kürze erscheint endlich wieder nen neues Detroit Techno Album von Heiko Laux. Nachdem er in letzter Zeit doch mehr als "Offshore Funk" aktiv war...

ka133wavesKL.jpg

http://www.kanzleramt.com/index2.php?s_ ... ail&id=191
 
Och Gott, der Herr Laux. Den hatte ich ja fast vergessen. Das letzte Album das ich mir geholt hatte, war Sense fiction.

Hast Du schon reingehört ?

Wes
 
Reingehört hab ich natürlich, nachwievor hohes Niveau. Schon alleine wegen den Sound und den Arrangements werd ich mir das Album zulegen...

Wie kannst Du Heiko Laux vergessen, mein Avatar sollte das doch fast unmöglich machen... :lol: Ornaments und Soul Dancer kennst Du dann auch nicht? Da ist Dir aber was entgangen... ;-)
 
Cool das der auch mal wieder was von sich hören läßt 8)
Haiko Laux ist einer der ganz wenigen die ich aus dem Bereich Techno überhaupt noch höre weil er es immer noch schafft ein wenig zu überaschen :?
 
Für alle die aus Hessen kommen, hier eine möglichkeit Senior Laux beim vorstellen seines neuen Albums zu beobachten:

300906_Flyer_Back_web.gif
 


News

Zurück
Oben