Neues iPhone 4s - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

Ist doch toll, das Sie auch den internationalen Markt mit den entsprechenden Gepflogenheiten einbeziehen.

Es gibt heute kaum ein Konsumprodukt/Wirtschaftsgut, an dem nicht tonnenweise Blut klebt.

Schön wären ja so Aufdrucke, wie bei Zigaretten: Für dieses Iphone mussten 10 Chinesen dran glauben oder Hua Lee hat hierfür seinen Finger verloren.
 
Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

Wann nennen die den Pajero, den MR2 oder den PowerMac 4400 um?
(1. heißt Wixer, 2. in Frankreich "Scheiße", 3. Die Zahl 4 bedeutet in China/Taiwan "Tod".)
Die ISS sollte sohl Serena oder Camelia heißen und ein Auto diesen Namens gibts auch, oder?

mama heißt PferdMutter oder MutterPferd, wenn mans falsch ausspricht.
Am besten verklagen. Stehen die drauf.
 
Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

Und ein iPad mit Retina Display wäre auch nicht übel. Das ist nämlich der große fette Vorteil des iPhones und ein Kindle hat ja jetzt auch mehr Auflösung als das iPad. Sonst find ich das neue iPhone eine gute Erweiterung, es hat gar nicht wenig dazu bekommen. Ist mir halt nur zu teuer nach dem 4er sich das gleich hinterherzukaufen. Und iOs5 gibts ja free und iCloud auch. Und ich finde diktieren gut. Geht leider nur mit dem 4s, müsste ja auch mit iPad gehen weil gleiche Power.

Fanboy Communications Inc.

Dxi gibbet jetzt fürs iPad in angepasster Version, find ich auch prima. Kostet nix extra.
 
Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

So ist der Gadget Spuk jetzt endlich vorbei? Die Resonanz war ja mal ausnahmsweise angemessen statt übertrieben.
Jetzt fehlt nur noch ein Gähnen beim nächsten iPad und man mag hoffen das die Hersteller sich wieder mehr um mobile Computer kümmern, die wirklich universell einsetzbar sind.
Oder wenigstens angemessene Preise, wie 99€ fürs HP Pad. Das ist angemessen für Kisten die eigentlich nix können.
 
Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

DerRidda schrieb:
So ist der Gadget Spuk jetzt endlich vorbei? Die Resonanz war ja mal ausnahmsweise angemessen statt übertrieben.
Jetzt fehlt nur noch ein Gähnen beim nächsten iPad und man mag hoffen das die Hersteller sich wieder mehr um mobile Computer kümmern, die wirklich universell einsetzbar sind.
Oder wenigstens angemessene Preise, wie 99€ fürs HP Pad. Das ist angemessen für Kisten die eigentlich nix können.

Die sog. Ipad Revolution habe ich eh nie verstanden. Wenn der Trabi nach 13 Jahren ohne Lenkrad angekommen wäre und man das als Sonderzubehör im Intershop ergattert haben müsste, wäre Wiedervereinigung wohl schneller vonstatten gegangen.
 
Manche wollen halt keinen Computer weil man mit dem Rechenschieber auch was machen kann. Oder zu klein oder zu eingeschränkt. Gibt genug Gründe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben