Neues iPhone 4s - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Moogulator, 27. September 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Termin wurde bestätigt von Apple. Es wird iPhone 5 und/oder noch was erwartet. Findet bei Apple selbst in kleinerem Kreise statt.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    In China ist ne Sackkarre umgefallen... :mrgreen:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Eine Sackkarre voll iPhones ist in einer Bretzelbar aufgetaucht hätte Punkte gebracht.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Mag sein, aber was mach ich dann mit den ganzen Punkten? In der Bucht verkloppen oder hier den Sä...äh...Meistbietenden vor die Füße werfen?

    Oder mir das neue Amazon Kindle Fire reinziehen, und mich über die schöne Shopping App freuen?

    Verwirrt mit dringender Bitte um Aufklärung, p.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Zumindest weiss man dann, was das Dings kann. Nicht mehr und nicht weniger. Dieses Mal wird es vermutlich schlicht abgehen, da es keinen Stream gibt und so weiter.

    Also ganz profan wie jede andere Firma auch Daten auf Website pappen und gut is'.
    In 6h:20mins wäre es dann soweit.

    Kindle interessiert nicht, ist nur zum Bücher lesen. Punkte sind zur freien Verfügung, ich glaub nicht das es eine staatliche Stelle gibt, die das den Bürgern erklärt, muss man selbst …
     
  8. Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Wer hat den da den Link von Kollege Pulsn nicht gelesen ? ;-) Heißt immernoch Kindle(-Pils für die Berliner ;-) ), nun aber Android-basiert mit Browser, Funk, Wolkenzugang und all dem anderen Rhabarber. Amazon weiß eh besser was ich schon habe und schon immer wollte ;-) und ein paar günstigere Geräte würden dem Tablet-Markt auch nicht schaden. Imo Beobachtungswürdig.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Wie gesagt, für mich nicht interessant im Zusammenhang mit dem neuen Fruchttelefon.
    Aber generell ist der Consumeransatz schon ok, nur ist das ein Tabletreaderundbisschensurferdings, halt kein Telefon. Ggf. ein volles Androiddings mit sicher nicht dem schnellsten Prozessor ist hingegen ganz nett.
     
  10. a.xul

    a.xul Tach

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Unter "Katastrophen" dann oder wie? :floet:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Gibt es "Umsturz von Weltordnungen"?
     
  12. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    oder ein Fahrrad oder ein Sack Reis. Von mir aus können die jede Woche ein neues vorstellen, der olle APPLE II war noch Klasse, I-sonstwas können sie gerne behalten.
     
  13. Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    :lollo:

    jaja und die gute alte Daimler Motorkutsche, war noch ein richtiges Auto ... all die aktuellen Modelle sind doch Mist
    :auto:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Siri und bessere Cam und auch kombiniert im Ausland damit rumkommen find ich schon nich übel. 64gb
     
  16. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Ja hoert sich schon recht interessant an.
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Wolfram Alpha ist eh groß, und Siri und damit W.Alpha anlabern ist sehr cool.
     
  18. Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    cool ja.. aber ob ich wirklich mit meinem phone sprechen will, weiß ich nicht
     
  19. MinorThree

    MinorThree Tach

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Jetzt werden wir bald noch mehr sinnentleertes Telefon-Gelaber in der Bahn und an anderen Orten ertragen müssen - ich freue mich schon drauf. :roll:
     
  20. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Ich bin weit davon entfernt mich darüber lustig zu machen. Im Gegenteil finde ich die Blindheit von Apples Presseabteilung erschreckend anbetracht der Tatsache, dass es in vielen mittelafrikanischen Ländern nachwievor üblich ist minderjährige Frauen zu verstümmeln. Angesichts der allseits üblichen Political-Correctness-Hysterie ist sowas bemerkenswert :

    [​IMG]
     
  21. Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    :mrgreen:
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Tja, vielleicht Rechte reparieren?

    Mal im Ernst - Wenn längere Akkulaufzeit und bisschen größeres Display, das wäre was. Der große Rest ärgert sich, dass es nicht 5 heißt. Gehöre aber absolut nicht zu denen, die sich alle 2 Jahre neue Computer und Telefone kauft. Wegen der besseren Cam, der 64GB lohnt sich das durchaus und für Reisende die CDMA-Kompatibelität auch. So spätestens 2014 wird LTE dazu kommen (müssen).

    Es gibt ja schon ein paar "Reiche", die das über diese Vertragsregelung alle 2 Jahre sowieso neu kriegen. Der wahre König muss aber gar nicht erreichbar sein.

    Aber wieder zurück: Mit neuem Design und 5 im Namen wäre sicher die Reaktion anders gewesen. Bin gespannt, ob der Empfang jetzt vernünftig ist.
     
  23. Steril707

    Steril707 Tach

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Das ist ja echt mal krass.

    Was für ein Werbefail...
     
  24. Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    die englische Version ist ok

    [​IMG]
     
  25. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Die haben sie jetzt auch auf der deutschen Site verlinkt. Schnell, aber nicht schnell genug.
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Das Wort "Beschneiden" ist halt zu lang. Die Übersetzung ist oft ein wenig unbeholfen, denke daher kommen auch so Begriffe wie "Allgemeine Schutzverletzung" und andere teilweise in die Sprache eingeflossenen Begriffe. Vor "Computer" habe ich niemanden von dedizierten oder dezidierten XYZ reden hören.

    Das muss man neu alloziieren und neu deployen (das höre ich auch immer häufiger) ;-)
     
  27. Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    sehr schön auch die Übersetzung in FCP-X
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Tim Cook kommt an die Sprachgeschwindigkeit von Jobs nur zu 0.8% heran. Da muss man noch an der Geschwindigkeit arbeiten.
     
  29. Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    ich finde Apple braucht nen anderen Presenter ... der Cook kommt sehr dröge rüber
     
  30. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues iPhone - 4.Okt Tag des Apfeltelefons.

    Phil Schiller kommt noch am besten. Aber naja, es ist letztlich nur ein Telefon. Vielleicht wäre ein Veröffentlichung des neuen MP noch spannender und Logic X.
     

Diese Seite empfehlen