SvenSyn schrieb:Die verfickte Audiobuchse geht doch sowieso ständig kaputt, insofern ..
Und sehts mal so: die Musik ist doch eh digital, da kann sie auch gleich digital via Blauzahn an die Kopfhörer gestreamt werden, anstatt nochmal gewandelt zu werden.
Moogulator schrieb:Für Musiker - nee. Trotz Adapter. Naja.
pulsn2-0 schrieb:Da warten wir nochmal zwei drei Jahre mit wenig Innovation und dann kommt ein Konkurrent und räumt die Scheiße aber, aber mal so richtig. Wenn Microsoft nicht so groß wäre, könnten sie das sein.
Moogulator schrieb:ich glaube, dass das 7 nur spritzgeschützt ist, schwimmen gehen kannst du damit nicht.
Das ist ohne Not kleiner, die Speaker sind jetzt stereo, das ist gut - aber das ist eben kein Grund gleich die Buchse weg zu lassen.
Es gibt den Lightning auf Audio Adapter für 9€, das ist allerdings Apples billiger Adapter - da ist aber auch der Wandler drin.
Beim 7 ist der dabei, zum nachkaufen halt.

Moogulator schrieb:was meinst du mit IP66?
CB schrieb:Was ist eigentlich das Problem mit den AirPorts?
Jo, das ist aber eigentlich schon immer so dort gewesen. Die Mac-TV'ler sind die Ja-sager und abnicker. Das kleine Lagerfeuer für Macuser, wo man sich immer an der Hand nimmt und sich gegenseitig versichert man sei toll. Und: HEY! Wir sind die guten...Moogulator schrieb:Habe mal drüben bei Mac-Tv gesehen, die Leute finden im großen Maße alles gut - egal was.
Kritik an der Sache mit dem Audio gibt es eher wenig, auch diese Earpods finden sie zu 66% gut.
Es ist schon schräg.
Dort sind aber auch eher keine Musiker - das ist das typische Fanvolk, was hier angesprochen wurde. Die finden das zumeist "super". Denen gefällt das sogar - "dann hört das mit den Kabeln auf", nunja - das hätte man vorher auch gekonnt. Aber ohne Zwang halt.
So geht das.
1119€ für das 256GB Ding. Teuer.
Sorry, ich meinte die AirPods: Was ist das Problem? Ich versteh's nicht, zumal Alternativen in Kürze erhältlich sein werden.Moogulator schrieb:Airport ist bei Apple das WLAN, oder meinst du die Earpods
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.