SkywalkerBL schrieb:rauschwerk schrieb:die des 6s soll etwas besser sein - die im 7 und 7+ ist nun wieder um Klassen besser.
Hast Du schon eins in der Hand ?
Ansonsten würde ich mal behaupten, die Keynote hat bei Dir die Werbebotschaft in Dein Hirn gebrannt.
Funktioniert halt schon diese Gehirnwäsche.
Die Doppel-Linsen hat übrigens nur das iPhone 7+ schon allein deshalb misstraue ich Deinem Qualitätsurteil, weil es nicht differenziert. Wäre ja tragisch wenn dies keinen Unterschied macht.
Aber sicherlich wird es keine Verschlächterung sein. Hoffen wir mal.
Interessanter Ansatz. Technisch wäre dies bei dem Adapter kein Prob - da nun das Headset (inkl. Mikro) vollständig über Lightning (oder wahlweise BT) läuft, könnte Apple den Adapter tatsächlich nur für alternative Kopfhörer konzipiert haben = dann nur Output. Wäre schade. Vielleicht wird es dann alternativ was aus dem fernen Osten bald geben, was I/O kann und dennoch kompatible bleibt (?)Moogulator schrieb:..ich glaube der Adapter hat nur Ausgang, der Eingang ist weg, der war vorher ja ein 4fach Klinkenstecker. damit für Podcaster cool. Das könnte jetzt wegfallen.
rz70 schrieb:pulsn2-0 schrieb:Mich ärgert halt, das es mal so gar nix zu den Desktop Rechnern gab und stattdessen Pokemon. Wat ne Lachnummer.
Falsches Event. War doch klar das da nichts kommt. Ist doch schon seit Jahren so.

Das orig. Lightning-Headset wird wohl auch keinen internen DAC haben und funzt dennoch in beide Richtungen (I/O) - daher nehme ich an, dass dies via Adatper auch gehen sollte. Naja.. vielleicht.Moogulator schrieb:ja, aber dann braucht man auch einen Wandler, das Ding muss im Kabel mindestens einen DAC haben, so der nicht noch intern ist.
Bei 9€ nehme ich an, wird das hochwertige Technik sein. Naja, schön geredet kriege ich das für mich gerade nicht wirklich.
polyhedron schrieb:Dieser Trend des immer kleiner oder dünner machens erreicht langsam absurde Ausmaße. Das ist aber bei anderen Herstellern auch so. Hauptsache dünn und so klein, dass kaum noch Anschlüsse an den Geräten sind. Und am Ende schleppt man für jedes Gerät Adapter und Hubs mit sich rum. Mein Oneplus One finde ich beispielsweise etwas zu dünn. Das hätte man auch locker 2 mm dicker machen können und somit etwas mehr Akkukapazität rauskitzeln können und es würde besser in der Hand liegen. Erinnert sich noch jemand ans iPhone 3G? Dünn war das nicht, aber trotzdem ein Handschmeichler ohne Ende.
SynthUser0815 schrieb:In diesem Thread habe ich den Eindruck gewonnen, dass einige gerade der eingeschworenen Apple-Nutzer einfach zu hohe Erwartungen haben.
monoklinke schrieb:
telefonhoerer schrieb:moin,
ich versteh euch nicht ganz,
sowohl Apple als auch das PC-Universum bieten mir professionele Lösungen an.
z. B. kann ich bekomme ich poplige 10k€ genug Apple-HW um mein gewerblich betriebenes Studio auszustatten.
als seriöser Unternehmer werd ich die Supportangebote mitkaufen, mich für Jahre binden und bei der SW-Zulieferindustrie Orginal-Lizenzen kaufen (dann halt auch die Pro-Version).
Als Gegenleistung kann ich ja dann wohl von Apple erwarten das die Konsumenten-Versionen ihrer SW/HW soweit beschnitten sind das nicht jeder druffe Spako mit seinem Macbook und ein paar geklauten Plugins mir mein Geschäft versaut.
wie soll der Kapitalismus funktionieren, wenn jeder Depp alles daheim am PC erledigen kann?![]()
O===O____
Moogulator schrieb:Der Trend ist hier ja klar - Apple möchte einen Anschluss für alles.
rauschwerk schrieb:4K Aufnahmen mit der Linse und Sensor eines Telefons... da sollte nicht zu viel erwartet werden.
Abgleich das 7 über eine Anfangsblende von F1.8 verfügen soll, habe ich da keine all zu grossen Hoffnungen, was Videoaufnahmen angeht.
-> http://www.stern.de/digital/tests/iphon ... 59608.html
Seit heute im (deutschen) Handel .. jedoch soll ich das 7 (vorbestellt direkt bei Apple) erst gg. 5-11.10. bekommen. Naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.