Du kannst bei den iPhones den Bildschirm nach unten schieben und es somit einhändig bedienen, einfach um unteren Rand des Displays nach unten streichen.Brauche auch demnächst ein neues iPhone. Allerdings wäre mir ein kleinerer Bildschirm lieber gewesen, damit ich das Gerät wie früher sicher mit einer Hand bedienen könnte.
Also bei meinem XR geht das nicht! Ist das eine Funktion neuerer iPhones? Wir sprechen vom Home Screen?Du kannst bei den iPhones den Bildschirm nach unten schieben und es somit einhändig bedienen, einfach um unteren Rand des Displays nach unten streichen.
Musste in den Einstellungen anwählen… 1 hand Bedienung, heisst,das glaube ichAlso bei meinem XR geht das nicht! Ist das eine Funktion neuerer iPhones? Wir sprechen vom Home Screen?
Das geht sicher mit dem XR, nennt sich Einhandmodus.Also bei meinem XR geht das nicht! Ist das eine Funktion neuerer iPhones? Wir sprechen vom Home Screen?
Gut, daß sie wieder was Kleineres bringen. Prima Option für den Zeitpunkt an dem mein 13 Mini ersetzt werden muß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.