Neues Manual für SAM SND 16 Sequencer

Hallo Zusammen,

habe mir vor längerer Zeit den SAM 16 gekauft. Leider bin ich an der Gebrauchsanweisung fast völlig verzweifelt.
Wie ich in diversen Foren gesehen habe, geht es da wohl einigen anderen Leuten auch so.
Ich habe mich deshalb dazu durchgerungen ein (hoffentlich) verständliches Manual für das Teil zu schreiben.
Das Manual habe ich jetzt nochmal überarbeitet und von ein paar Fehlern befreit.
Wer eins braucht, soll mich bitte anmailen.
Das Manual von mir bezieht sich nur auf die Kippschalter unten rechts. Der Rest muß ja wohl nicht erklärt werden.....


tiefenrausch
 
Das manual ist zwar nicht das einfachste, aber nach gewissen startschwierigkeiten kommt man doch gut rein.
Wie so oft ist es auch hier nicht einfach, genialen geistern auf ihren verschlugenen gedankenwegen zu folgen. :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben