Suche Teile des SAM SND 16 Manuals und habe eine Frage

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tiefenrausch, 16. April 2009.

  1. Hallo,

    habe mir vor kurzem eien SAM SND 16 Sequenzer gebraucht gekauft. Offensichtlich fehlen beim Manual ein paar Seiten. Da sie nicht durchnummeriert sind, weiß ich nicht genau wie viele. Unter 2.2 Velocity stehen nur zwei Zeilen. (bis"u.U.auch den"). Dann gehts auf der nächsten Seite mit 2.3.3-Xfader weiter. Da fehlt vermutlich was dazwischen.
    Gleiches bei 5.Tips und Anregungen. Hier geht es unten bis "Modulation Unit", Dann gehts weiter mit einer Seite die so anfängt: "MIDI-Kanal, siehe unten)" Da sind unten 4 Diagramme. Ausserdem fehlen mir die Punkte 7 und 8 (Eprom Wechsel/Nachwort). Falls mir jemand die fehlenden Seiten irgendwie zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Nun noch zu meiner Frage: da mir - wie gesagt - ein paar Seiten fehlen bin ich bei der Bedienung des Teils noch etwas unsicher. Ich habe folgendes Problem. Der SAM hängt als Slave an meinem MAC (Logic).Ich habe dort einen Cycle, der z.B. über 8 Takte geht. Immer wenn er auf Anfang springt bleibt der SAM stehen und steigt erst wieder auf die "3" des ersten Taktes ein. Ist da was verstellt, kaputt, beim Logic falsch konfiguriert ?
    vielen Dank schonmal für Eure Hilfe !!!

    tiefenrausch
     
  2. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    die komplette bedienungsanleitung kannst du bei sebastian niessen direkt anfordern - www.s-n-d.com

    wahrscheinlich muss der sequencer progeammiert werden so dass er durchläuft - unten an dem dial. aber das steht alles in der anleitung wie die funktionen verteilt sind.
     

Diese Seite empfehlen