Neues Manual für SND SAM 16

T

tiefenrausch

..
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Monaten den SAM 16 gekauft. Leider bin ich an der Gebrauchsanweisung fast völlig verzweifelt.
Wie ich in diversen Foren gesehen habe, geht es da wohl einigen anderen Leuten auch so.
Ich habe mich deshalb dazu durchgerungen ein (hoffentlich) verständliches Manual für das Teil zu schreiben.
Wer eins braucht, soll mich bitte anmailen.
Das Manual von mir bezieht sich nur auf die Kippschalter unten rechts. Der Rest muß ja wohl nicht erklärt werden.....


tiefenrausch
 
Brauche diese Anleitung dringend !!!!
Wer kann sie mir schicken?

Grüße
Pete
 
Neun Jahre später... würde mich auch interessieren deine Anleitung zu lesen. Kann die jemand hochladen?
 
Schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse.
Dann schau ich heute Abend mal daheim, ob ich sie finde. Gehe aber davon aus.
PN bitte an tiefenrausch2 und nicht an tiefenrausch.

gruß
tr
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben