Neues Modul der CYB-ESO Serie

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Cyborg, 14. Februar 2012.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Es ist vollbracht, das nunmehr zweite Modul der ESO Serie ist fertiggestellt und getestet.
    Infos zu beiden Modulen, dem CYB 666 - EnergiZer und dem CYB 666a - Orgon-Converter sind auf der
    PROJEKTE-Seite der Website zu finden.
    http://www.cyborgs.de/synthesizer/music_start/music_frameset.html

    (Beschreibung, Bilder, Video)
     
  2. Im Firefox ist die Seite ohne Inhalt!
     
  3. kl~ak

    kl~ak -

    bin zu blöd - komme nicht auf der seite mit der modulbeschreibung raus ...
     
  4. Q960

    Q960 aktiviert

    Die Audio-Schwingungen die das Modul passieren werden mit der Orgon-Energie aufgeladen und bewirkt bei Hörern dann zahlreiche, positive Wirkungen.
    Diese Wirkungen sind so zahlreich und individuell, dass man sie hier unmöglich auflisten kann.


    Habe herzlich gelacht!!!! :lollo:
     
  5. a.xul

    a.xul -

    voll laser! aber kein 3HE? so wird das doch nichts...
     
  6. kl~ak

    kl~ak -

    :waaas:
     
  7. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    verstehe ich, ehrlich gesagt nicht. Ich hatte es wie üblich hochgeladen....

    Über den langen Weg geht es über
    www.cyborgs.de - MUSIK SPECIAL - PROJEKTE -
     
  8. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Wer unbedingt die gedrängte 3HE Einheit braucht, die gibt es nur ohne Sichtfenster weil die Entfernung zwischen dem Emitter und dem Empfängerspiegel nicht verändert werden darf um die Funktion nicht zu gefährden.
    Vergessen hatte ich noch, dass zur Konstruktion ausschließlich Vintage-Material benutzt wurde. Unter anderem wurden verwertet:
    Elektronenröhre EM 34, EBF 11 (Stahlröhre), Lagerbuchsen und Antriebsspule des Lese/Schreib"armes" aus alten 40MB Festplatten usw.
     
  9. kl~ak

    kl~ak -

    man kommt auf der startseite raus!

    man muss sich den link genau ansehen und dann auf der seite bis dahin durch suchen ... auch im opera funktioniert der link nur auf die startseite!

    deswegen dachte ich erst es funktioniert nicht ... habe es dann aber gefunden - leider bin ich esotechnisch nicht ganz auf der höhe = also mir fehlt gerade der direkte anwenderbereich. bin deshalb auhc wahrscheinlich kein käufer ....
     
  10. Cyborg

    Cyborg aktiviert


    Pff, der echte NERD kauft auch OHNE ANWENDUNGSBEREICH.
    Wahre Geschichte: Konrad Schnitzler kaufte trotz (oder gerade wegen) meinem Hinweis, das der digitale Sequencer von Sequential Circuits (der erste digitale überhaupt) nicht zu seinen Korgs passen würde. ;-) Er liebt es schräg.
     
  11. wieviel mA braucht das modul? ist es skiff tauglich? ist ja fuer live nicht unrelevant... schade eigentlich, dass es nicht cv steuerbar ist :cry:
     
  12. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    140mA, wie in der Beschreibung steht. Steuerbar ist es deshalb nicht weil die Orgonenergie zunächst nicht konzentriert genug ist. Siehe Google "Orgonsammler"
     
  13. :oops: ich uebersehe in letzter zeit soviel - hilft die orgon-akkumulation gegen fehlsichtigkeit?
     
  14. Frames benutzen heutzutage auch nur ewig Gestrige. :jesus:

    Aber die Seite hat ja auch den 1990-Retro-Look. :mrgreen:
     
  15. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    ich kauf mir bestimmt kein eso modul für 499 euro. wer braucht denn sowas???
     
  16. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Von wann ist der?


    Gruss
     
  17. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Tja, ich habe das alles nun mal nicht in der Schule gelernt sondern durch das "Try-Error.System". Der ewig Gestrige muss trotz der altmodischen Seiten immer wieder einmal Bitten abschlagen, Websites für andere zu erstellen. Mir reicht meine, die Seite einer Gemeinde und die eines Vereines.
    Nicht die absolut moderne Form macht's, die Inhalte und vor allem, dass man überhaupt was macht. Reden ist leichter.
     
  18. a.xul

    a.xul -

  19. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Wenn's Spaß macht, auch Site-Mobbing ist Werbung, mit meiner Webstatistik bin ich sehr zufrieden.
    Immerhin: keine Cookies, keine kommerzielle Werbung, keine Fallen dafür u.a. einen völlig kostenlosen
    Synthesizerkurs, die Komplettausgabe des US-Synthesizermagazins Synapse und des deutschen Magazins
    "Kaleidoscope" ebenfalls kostenlos und legal zum Download und... vieles andere.
    Danke für die Aufmerksamkeit und Verbreitung der URL

    Ich bekomme im Unterschied zu Dir eine funktionierende Site hin, Deine tut das nicht.
    siehe: http://www.klanglabor-dunkelkammer.de/
    Frag' ruhig falls Du Hilfe brauchst ;-)
     
  20. kl~ak

    kl~ak -

    wieo ist doch total beruhigend :mrgreen: schwarzweiß :phat:
     
  21. a.xul

    a.xul -

    meine seite ist voll pointi. du musst halt zwischen den farben, die keine sind, muster und strukturen erkennen. erst dann erlangst du in die tiefen des grundrauschens :nihao:

    und hey. nicht beleidigt sein. ich habe deine seite nicht weiter verlinkt. ich wollte nur nachsehen ob sie schon da drunter zu finden ist. :peace:
     
  22. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Du weißt doch, ich habe da meinen persönlichen Stalker....
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    Weshalb keinen direkten Link? http://www.cyborgs.de/synthesizer/projekte/projekte.htm
    Frames werden zwar nicht mehr verwendet, aber Google nutzt Frames für die Bildersuchleiste oben. Youtube bettet über iFrames ein. Ist schon aktuell.

    Noch direkter: http://www.cyborgs.de/synthesizer/proje ... rgizer.htm
    http://www.cyborgs.de/synthesizer/proje ... YB666a.htm

    Kein Hassel mit rumirren. Und wie ich das sehe ist Modul 666a perfekt gegen Chemtrails, aber bitte Vorsicht vor schwarzen Hubschraubern! Das Prinzip Cloudbuster. Eigentlich wird das da gar nicht erklärt. Aber nicht mal ne Warnung wegen der Hubschrauber.
     
  24. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Wenigstens einer hat's verstanden! :hub:
     
  25. kl~ak

    kl~ak -

    nur weil irgendjemand mal gesagt hat, der sound muss atmen heißt das nicht, dass der sound auch angst vor chemtrails haben muss.

    oder doch - worum gehts hier eigentlich ???

    könnte mal kurz jemand die bedeutung des moduls + die anwendung mir sagen ???
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

  27. kl~ak

    kl~ak -

    sorry _ ich bin es gar nicht wert mit euch überhaupt in kontakt zu sein - oh, ich niedere lebensform = verstänlisloser wicht und tunichtgut.

    ich gehe jetzt raus und verschenke dem erstbesten junkie mein modular - ich bin einfach nicht würdig länger mit der höheren macht in verbindung zu sein ...


    bin raus.


    edit: soll niemand beleidigt worden sein !!! ich kapiers einfach nicht und es scheint auch nicht meine spielwiese zu sein ....

    grüße und bis in einem anderen thread :mrgreen:
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das Modul wendet die gleiche Technik wie Cloudbuster an, demnach kann man es gegen Chemtrails verwenden. Orgonit sollte man immer im Haus haben und damit Handytürme beschenken. Der Rest ergibt sich aus lesen der Links bzw. Suche nach div. Foren mit den o.g. Inhalten.
     
  29. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo,
    lies doch mal bei dem anderen ESO-Modul, dem EnergiZer die kleine Schrift, gaaanz am Ende der Page.
     
  30. iFrames sind auch was völlig anderes. Es geht vor allem um die Verlinkung. Doepfer hat auch so eine altmodische Seite. Klick irgendwohin und oben in der Adressleiste bleibt immer http://www.doepfer.de/home_d.htm. Will man direkt zu einem Modul verlinken, muss man wissen wie man den Content-Frame alleine aufruft, z.B. http://www.doepfer.de/prod_d.htm, dann ist aber die Navigation fott.
    Frames machen beim Verlinken halt ziemliche Probleme, ebenso bei der Browser-History.

    Stammt halt aus einer Zeit als man Seiten zu Fuß gebaut hat und sich sparen wollte bei jeder Seite die Navigation neu eingeben zu müssen. Dafür gibt es aber mittlerweile bessere Lösungen oder man benutzt gleich ein CMS.

    Edit: Ich will auch gar nicht wissen wie die Seite auf nem Smartphone aussieht und:
    http://de.selfhtml.org/html/frames/layouts.htm
     

Diese Seite empfehlen