Neues Modul der CYB-ESO Serie

Die Audio-Schwingungen die das Modul passieren werden mit der Orgon-Energie aufgeladen und bewirkt bei Hörern dann zahlreiche, positive Wirkungen.
Diese Wirkungen sind so zahlreich und individuell, dass man sie hier unmöglich auflisten kann.


Habe herzlich gelacht!!!! :lollo:
 
a.xul schrieb:
voll laser! aber kein 3HE? so wird das doch nichts...

Wer unbedingt die gedrängte 3HE Einheit braucht, die gibt es nur ohne Sichtfenster weil die Entfernung zwischen dem Emitter und dem Empfängerspiegel nicht verändert werden darf um die Funktion nicht zu gefährden.
Vergessen hatte ich noch, dass zur Konstruktion ausschließlich Vintage-Material benutzt wurde. Unter anderem wurden verwertet:
Elektronenröhre EM 34, EBF 11 (Stahlröhre), Lagerbuchsen und Antriebsspule des Lese/Schreib"armes" aus alten 40MB Festplatten usw.
 
man kommt auf der startseite raus!

man muss sich den link genau ansehen und dann auf der seite bis dahin durch suchen ... auch im opera funktioniert der link nur auf die startseite!

deswegen dachte ich erst es funktioniert nicht ... habe es dann aber gefunden - leider bin ich esotechnisch nicht ganz auf der höhe = also mir fehlt gerade der direkte anwenderbereich. bin deshalb auhc wahrscheinlich kein käufer ....
 
jaash schrieb:
man kommt auf der startseite raus!

man muss sich den link genau ansehen und dann auf der seite bis dahin durch suchen ... auch im opera funktioniert der link nur auf die startseite!

deswegen dachte ich erst es funktioniert nicht ... habe es dann aber gefunden - leider bin ich esotechnisch nicht ganz auf der höhe = also mir fehlt gerade der direkte anwenderbereich. bin deshalb auhc wahrscheinlich kein käufer ....


Pff, der echte NERD kauft auch OHNE ANWENDUNGSBEREICH.
Wahre Geschichte: Konrad Schnitzler kaufte trotz (oder gerade wegen) meinem Hinweis, das der digitale Sequencer von Sequential Circuits (der erste digitale überhaupt) nicht zu seinen Korgs passen würde. ;-) Er liebt es schräg.
 
wieviel mA braucht das modul? ist es skiff tauglich? ist ja fuer live nicht unrelevant... schade eigentlich, dass es nicht cv steuerbar ist :cry:
 
rechner7 schrieb:
wieviel mA braucht das modul? ist es skiff tauglich? ist ja fuer live nicht unrelevant... schade eigentlich, dass es nicht cv steuerbar ist :cry:

140mA, wie in der Beschreibung steht. Steuerbar ist es deshalb nicht weil die Orgonenergie zunächst nicht konzentriert genug ist. Siehe Google "Orgonsammler"
 
ich kauf mir bestimmt kein eso modul für 499 euro. wer braucht denn sowas???
 
changeling schrieb:
jaash schrieb:
bin zu blöd - komme nicht auf der seite mit der modulbeschreibung raus ...

Frames benutzen heutzutage auch nur ewig Gestrige. :jesus:

Aber die Seite hat ja auch den 1990-Retro-Look. :mrgreen:

Tja, ich habe das alles nun mal nicht in der Schule gelernt sondern durch das "Try-Error.System". Der ewig Gestrige muss trotz der altmodischen Seiten immer wieder einmal Bitten abschlagen, Websites für andere zu erstellen. Mir reicht meine, die Seite einer Gemeinde und die eines Vereines.
Nicht die absolut moderne Form macht's, die Inhalte und vor allem, dass man überhaupt was macht. Reden ist leichter.
 
a.xul schrieb:

Wenn's Spaß macht, auch Site-Mobbing ist Werbung, mit meiner Webstatistik bin ich sehr zufrieden.
Immerhin: keine Cookies, keine kommerzielle Werbung, keine Fallen dafür u.a. einen völlig kostenlosen
Synthesizerkurs, die Komplettausgabe des US-Synthesizermagazins Synapse und des deutschen Magazins
"Kaleidoscope" ebenfalls kostenlos und legal zum Download und... vieles andere.
Danke für die Aufmerksamkeit und Verbreitung der URL

Ich bekomme im Unterschied zu Dir eine funktionierende Site hin, Deine tut das nicht.
siehe: http://www.klanglabor-dunkelkammer.de/
Frag' ruhig falls Du Hilfe brauchst ;-)
 
meine seite ist voll pointi. du musst halt zwischen den farben, die keine sind, muster und strukturen erkennen. erst dann erlangst du in die tiefen des grundrauschens :nihao:

und hey. nicht beleidigt sein. ich habe deine seite nicht weiter verlinkt. ich wollte nur nachsehen ob sie schon da drunter zu finden ist. :peace:
 
a.xul schrieb:
meine seite ist voll pointi. du musst halt zwischen den farben, die keine sind, muster und strukturen erkennen. erst dann erlangst du in die tiefen des grundrauschens :nihao:

und hey. nicht beleidigt sein. ich habe deine seite nicht weiter verlinkt. ich wollte nur nachsehen ob sie schon da drunter zu finden ist. :peace:

Du weißt doch, ich habe da meinen persönlichen Stalker....
 
Weshalb keinen direkten Link? http://www.cyborgs.de/synthesizer/projekte/projekte.htm
Frames werden zwar nicht mehr verwendet, aber Google nutzt Frames für die Bildersuchleiste oben. Youtube bettet über iFrames ein. Ist schon aktuell.

Noch direkter: http://www.cyborgs.de/synthesizer/proje ... rgizer.htm
http://www.cyborgs.de/synthesizer/proje ... YB666a.htm

Kein Hassel mit rumirren. Und wie ich das sehe ist Modul 666a perfekt gegen Chemtrails, aber bitte Vorsicht vor schwarzen Hubschraubern! Das Prinzip Cloudbuster. Eigentlich wird das da gar nicht erklärt. Aber nicht mal ne Warnung wegen der Hubschrauber.
 
nur weil irgendjemand mal gesagt hat, der sound muss atmen heißt das nicht, dass der sound auch angst vor chemtrails haben muss.

oder doch - worum gehts hier eigentlich ???

könnte mal kurz jemand die bedeutung des moduls + die anwendung mir sagen ???
 
sorry _ ich bin es gar nicht wert mit euch überhaupt in kontakt zu sein - oh, ich niedere lebensform = verstänlisloser wicht und tunichtgut.

ich gehe jetzt raus und verschenke dem erstbesten junkie mein modular - ich bin einfach nicht würdig länger mit der höheren macht in verbindung zu sein ...


bin raus.


edit: soll niemand beleidigt worden sein !!! ich kapiers einfach nicht und es scheint auch nicht meine spielwiese zu sein ....

grüße und bis in einem anderen thread :mrgreen:
 
Das Modul wendet die gleiche Technik wie Cloudbuster an, demnach kann man es gegen Chemtrails verwenden. Orgonit sollte man immer im Haus haben und damit Handytürme beschenken. Der Rest ergibt sich aus lesen der Links bzw. Suche nach div. Foren mit den o.g. Inhalten.
 
jaash schrieb:
nur weil irgendjemand mal gesagt hat, der sound muss atmen heißt das nicht, dass der sound auch angst vor chemtrails haben muss.

oder doch - worum gehts hier eigentlich ???

könnte mal kurz jemand die bedeutung des moduls + die anwendung mir sagen ???

Hallo,
lies doch mal bei dem anderen ESO-Modul, dem EnergiZer die kleine Schrift, gaaanz am Ende der Page.
 
Moogulator schrieb:
Frames werden zwar nicht mehr verwendet, aber Google nutzt Frames für die Bildersuchleiste oben. Youtube bettet über iFrames ein.

iFrames sind auch was völlig anderes. Es geht vor allem um die Verlinkung. Doepfer hat auch so eine altmodische Seite. Klick irgendwohin und oben in der Adressleiste bleibt immer http://www.doepfer.de/home_d.htm. Will man direkt zu einem Modul verlinken, muss man wissen wie man den Content-Frame alleine aufruft, z.B. http://www.doepfer.de/prod_d.htm, dann ist aber die Navigation fott.
Frames machen beim Verlinken halt ziemliche Probleme, ebenso bei der Browser-History.

Stammt halt aus einer Zeit als man Seiten zu Fuß gebaut hat und sich sparen wollte bei jeder Seite die Navigation neu eingeben zu müssen. Dafür gibt es aber mittlerweile bessere Lösungen oder man benutzt gleich ein CMS.

Edit: Ich will auch gar nicht wissen wie die Seite auf nem Smartphone aussieht und:
http://de.selfhtml.org/html/frames/layouts.htm
 

Similar threads



Neueste Beiträge

Zurück
Oben