Neues Modul der CYB-ESO Serie

Ist schon klar, ich würd mich auch nicht trauen echte Frames noch zu verwenden. Und wenn, dann nur wo es wirklich dringend notwendig ist. Denke, wir kennen Frames alle, es gibt diesen niedlichen Text aus der Sicht eines Webspiders - weiss jetzt aber grade nicht mehr wo der liegt. Das Wort Düsseldorf kam glaub'ich auch vor.

Smartphone: iFrames kann das iOs nicht wirklich perfekt (Safari macht das schon richtig), das kannst du zzt auf der 40LETZTE-Seite synthesizerforum.de bewundern, das zieht sich dann ewig lang nach unten. Heute ist eh alles dynamisch. Aber Google wertet alles was Wordpress und Co ist auch ganz schön ab.

Naja, aufgeräumt muss eh an mehreren Stellen werden, …
Aber Cyborg empfehle ich einfach ein CMS, da alles reinbasteln und dann findest man das auch, wenn man es gut kategorisiert, schätze das würdest du auch tun. Und den Hintergrundbild-Verspielt-Kram wegmachen. Das hab ich auf meinen Altseiten auch noch, war schwer in damals, guck mal, voll grafisch. Stylesheets gabs ja auch noch nicht. Vielleicht gibt es Feng Shui für Websites?
 
Moogulator schrieb:
Aber Cyborg empfehle ich einfach ein CMS, da alles reinbasteln und dann findest man das auch, wenn man es gut kategorisiert, schätze das würdest du auch tun. Und den Hintergrundbild-Verspielt-Kram wegmachen. Das hab ich auf meinen Altseiten auch noch, war schwer in damals, guck mal, voll grafisch. Stylesheets gabs ja auch noch nicht. Vielleicht gibt es Feng Shui für Websites?

Ich habe vorläufig nicht vor, unzählige Stunden in den Umbau dreier Internetauftritte zu verschwenden nur weil "man irgendwas nicht mehr tut." Auch unterwerfe ich mich keinem Stil-Diktat.
Die Websites, die ich mache, gestalte ich so wie ich es möchte und wer's nicht mag, muss sie ja nicht aufrufen. Über 200.000 Besucher haben sich sicher alle nur geirrt.
Vorschlag: Ihr kümmert Euch nicht um mein Weblayout und dafür mehr darum, das zwischen dem ganzen NOISE öfter mal Musik durchschimmert.
EOD
 
Da is aber einer patzig. Klar, einen auf Independent-Künstler machen geht immer.

Was die Besucherzahlen damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht, aber musst Du wissen, ich finde Deine Seite schlimmer als die vom Moogulator und gehe da nicht freiwillig drauf. Wenn Dir die Meinungen von Seitenbesuchern am A**** vorbei gehen dann lass es halt. Wie man hier sieht bin ich aber nicht der einzige.
Mit nem CMS wäre eine Layout-Umstellung ein Klacks. Und importieren von solchen Altlasten sollte auch möglich sein.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben