Neues Modul von Plan B - Buffered Multiple

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Dark Walter, 5. November 2008.

  1. Plan B hat gestern ein neues Modul rausgebracht, hierbei handelt es sich um ein vierfaches gebuffertes Multiple der Preis liegt bei 125 Dollar, vom Preis- / Leistungsverhältnis auf jeden Fall besser als die Alternative von Analogue Systems.

    Im übrigen: Plan B bzw. Noisebug sind mittlerweile wirklich so fix wie sie zur Eröffnung des Noisebug Shops behauptet haben, innerhalb von 24 Stunden war meine letzte Bestellung bereits im Flugzeug.
     
  2. verstaerker

    verstaerker |||||

    ja das modul hat auch schon mein Interesse geweckt - wäre schön wenn man die hier in nem Laden kaufen könnte - extra für so'n Teil zum Zoll zu fahren hab ich keine Meinung zu
     
  3. ...also ein dual timbre gate dazu könnt man eigentlich immer gebrauchen :roll:
     
  4. arz

    arz ..

  5. agent

    agent ..

    der Franzose ist "leicht" teurer wegen extra shipping, ansonsten warte ich noch ein Stück auf real-lieferbare davon...der kleine neue LFO/VCO ist ja auch nett