Neues Modul von Plan B - Buffered Multiple

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Dark Walter, 5. November 2008.

  1. Dark Walter

    Dark Walter eingearbeitet

    Plan B hat gestern ein neues Modul rausgebracht, hierbei handelt es sich um ein vierfaches gebuffertes Multiple der Preis liegt bei 125 Dollar, vom Preis- / Leistungsverhältnis auf jeden Fall besser als die Alternative von Analogue Systems.

    Im übrigen: Plan B bzw. Noisebug sind mittlerweile wirklich so fix wie sie zur Eröffnung des Noisebug Shops behauptet haben, innerhalb von 24 Stunden war meine letzte Bestellung bereits im Flugzeug.
     
  2. ja das modul hat auch schon mein Interesse geweckt - wäre schön wenn man die hier in nem Laden kaufen könnte - extra für so'n Teil zum Zoll zu fahren hab ich keine Meinung zu
     
  3. Dark Walter

    Dark Walter eingearbeitet

    ...also ein dual timbre gate dazu könnt man eigentlich immer gebrauchen :roll:
     
  4. arz

    arz Tach

  5. agent

    agent Tach

    der Franzose ist "leicht" teurer wegen extra shipping, ansonsten warte ich noch ein Stück auf real-lieferbare davon...der kleine neue LFO/VCO ist ja auch nett
     

Diese Seite empfehlen