neues soundcloud feature -> spotlight

R

Rastkovic

Guest
seit september gibts ne neue funktion für alle die nen premium account haben (lite/solo/pro/pro plus). ist mir noch nicht oft begegnet, daher schätz ich mal das es viele noch nicht wissen...

One of the top requests we’ve received was to support a better way to control which of your tracks or sets should be displayed when people visit your SoundCloud profile. That’s why today, we’re introducing Spotlight, a new tab for your public profile. Spotlight comes with all Premium accounts and lets you select up to five tracks or sets to showcase your best work on your profile. You’re now able to select Spotlight as the default tab so that when people visit your profile, they’ll be able to listen to your finest tracks first.
http://blog.soundcloud.com/2010/09/23/spotlight
 
Zolo

Zolo

.....
Ich finde Soundcloud ist einfach unglaublich teuer wenn man upgraden will. Viiiiiel zu teuer. Weiß auch nicht was die sich dabei denken. Wenn dann holen sich die Leuts doch höchstens den abgespeckten Light Account - und der ist ja schon nicht billig mit 30 Euro im Jahr. Premium für 250 Euro...
 
Crabman

Crabman

|||||||
Iich bin mit meinem Free Account vollkommen zufrieden.Auch wenn ich aus Platzgründen jetzt wieder ein wenig löschen muss.Zu viel Musik verwirrt die Leute eh eher und hilft auch keinem weiter.Für Labels ist sowas sicher interessanter (pro account und diese neue Funktion hier).

Wenn ich einen Song"highlighten"will post ich den SC Link bei Facebook und myspace^^
 
Zolo

Zolo

.....
Für Labels interessant ? Hallo welches Underground Label verdient denn heute überhaupt noch 250 Euro an EINEM Release :fawk:
 
MinorThree

MinorThree

.
Geht es nur mir so, oder sorgt Soundcloud auch bei anderen zusehends für Ärger?

Zunächst habe ich das Gefühl, dass mich langsam die Spamwelle erfasst. Leute "followen" mich z.B., klinken sich einen Tag später wieder aus - und können mich trotzdem mit irgend welchen "privaten" Musikdateien zuschütten (gestern allein z.B. über 50 eMails über Stücke von einem Mitglied, das ziemlich offensiv seinen Hiphop-Müll bewirbt). Natürlich kann ich ihn stummschalten, ärgerlich ist es trotzdem.

Es verlangsamt den Browser; der Zeitstrahl ist teils so voll von Kommentaren ("sick"; "GJ Bro - check my stuff" usw.), dass sie jeglichen Sinn - sofern er überhaupt existierte - verlieren (schalte ich bald ab); die seit langem ungenauen/verspäteten Statistiken bekommen die Macher offenbar nicht in den Griff; die Verwaltung von Tracks ist nicht immer optimal (z.B. werden m.W. die einzelnen Tracks eines Sets nicht als "privat" gekennzeichnet, wenn man das komplette Set als "privat" deklariert); ebenso die Einbindung der verschiedenen Player; die Seite ist relativ oft nicht erreichbar (dieses saloppe "Yikes! Blablabla"). Usw. usf.

Also, falls es so weiter geht, glaube ich mal nicht, dass ich mein kleines Abo verlängern werde.

Edit (Zusätze).
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Die verMYSPACEung kann man wohl nur durch abschalten der Emails erreichen, dann.
Hab da noch kein Problem mit bisher, aber schätze sowas kann passieren.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben